Reiner
09.08.2002 23:32
Hi-Tommie, Hab mal eine Frage? Ich habe einen Avatar bei mir auf dem Rechner. Würde ihn gern im Board nutzen. 1. Ist es möglich Ihn da rein zu bekommen? 2.Habe Keine url. 3.Er ist 80x60x8 BPP. Kann man ihn verkleinern? 4.Wenn ja wie muss ich vorgehen? Ups warn ja gleich mehrere Fragen. Wenn's nicht geht ist's auch nicht schlimm. Ist ein animiertes GIF.Wer nicht fragt bekommt auch keine Antworten Danke!
richie
10.08.2002 00:41
ich denke, du musst es an Tommie mailen - er kann es dann einbinden - war bei meinem Foto genauso
tommie
10.08.2002 11:49
Reiner
10.08.2002 12:42
Hi-Tommie, Die Bezeichnung ist Avatar48, es sind praktisch 2 Bilder schwarzer Hindergrund, darauf ein sich ständig auf und ab bewegendes weises grießgrämiges Gesicht. Du kannst ja hier mal posten ob Du Ihn schon hast oder findest. Habe zwar den ICQ installiert aber muß mich erst mal in einer Muse- stunde damit beschäftigen. Sch...englisch.Habe Ihn nur installiert damit ich Ihn hab. Nach dem Motto" Haste nix biste nix" Also Tschüß
tommie
10.08.2002 13:34
Reiner
10.08.2002 14:13
Hi-Tommie, ist nicht dabei. Ich schick Ihn Dir. Prüfe aber bitte. Ich lasse zwar auch hin und wieder AV drüberlaufen aber sicher ist sicher. Noch ne Frage: Bekomme immer ne E-Mail wenns was neues gibt nur wenn Du postest nicht. An was liegt das? Tschüss
tommie
10.08.2002 16:28
Hi Reiner, das passt jetzt ins Board. tommie
Reiner
10.08.2002 17:52
Reiner
10.08.2002 18:05
Hi-Tommie, hab's schon allein ausprobiert und es hat geklappt. Fühl mich jetzt wie Bill Gates. Tschüß
tommie
10.08.2002 18:28
Hi Reiner, dieses avatarmässige auf und ab gibt bestimmt Kopfweh. Weshalb das mit der Benachrichtigung nicht klappt weiss ich im Moment auch nicht. tommie
Reiner
10.08.2002 18:40
Hi-Tommie, würde eher sagen er regt zum Nachdenken an. Wenn ich eine Weile im Portal bin schmerzen mir immer die Füsse vom vielen Laufen. Was ist nun das kleinere Übel? Tschüss
richie
11.08.2002 01:02
also, der Reiner, der macht mich irgendwie nervoes.... ;-) ....und a bisserl grantig schaut der auch aus.
Reiner
11.08.2002 01:39
Banned Circle
(
gelöscht
)
11.08.2002 01:44
@ tommie ich hab mal ne Frage wo packst du die bilder denn hin also wo hast du denn Freien Webspace her
richie
11.08.2002 10:54
Zitat Gepostet von Reiner Du schläfst wohl gleich im Institut? Ja, leider im Moment ziemlich viel zu tun. Aber besser als Saufen ;-)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.