Hi-Tommie, kannst du mir vieleicht helfen? Habe heut an meinem Profil etwas verändert. Es geht mir jetzt um die Unterschrift. Die ist jetzt soweit ok bis auf den Letzten Satz.
Der soll lauten: Geschluckt hab ich früher Heut spreche ich
Er behält die letzten 3Wörter einfach nicht drin. Ich hab alles richtig gemacht. Wörteranzahl geht auch ok. Profil speichern auch. Schau ich wieder nach. Wörter weg. Ich dreh schon am Rad. Nicht das der Satz von immenser Bedeutung währe. Aber wenn die Funktion schon da ist und ich kann sie nicht nutzen komme ich mir irgendwie unfähig vor. Wenn du mal Lust und Laune hast kannst Du da vieleicht mal nachschauen.
Wirst ja sicher gelesen haben was mir passiert ist. Frage: Wie kann ich sone Dinger retten ohne den ganzen Post im Editiermodus zu schreiben? Kann ja sein es gibt da was, wenn nicht ist's auch kein Beinbruch.
Ja mit der Verlade haste Recht nur ich habs auf Sat1 gesehen. Kam glaub ich immer Samstags gegen 19 Uhr. Aber jetzt ist ja gott sei dank wieder Bundesliga angesagt.
klar, hab' s gelesen. Versuche es (bei erneutem "aus-Versehen-Enter-drücken" ) mit dem einfachsten Mittel: dem "zurück"-Button des Browsers, am besten 2 mal kurz hintereinander . Den schon - aus Versehen - abgespeicherten eigenen Beitrag kannst du hinterher ja selbst wieder löschen.