gerne möchte ich in die Homepage auch eine kleine Linkliste mit Homepages von Kliniken einbinden, die Langzeittherapien anbieten und die - beispielsweise von der BfA - "anerkannt" werden (Kostenübernahme) .
erst einmal vielen Dank für die Links hier im Forum - und die überwältigende Emailflut (über 200, meist anonyme Mails mit Internetadressen) auf meine Anfrage. Als erstes sortiere ich jetzt diese Adressen, schon jetzt ist aber abzusehen: es sind mehr als 100 verschiedene Kliniken zusammengekommen. In der Homepage-Kategorie 'Linklisten' werde ich den Unterpunkt 'Meine' durch eine Auflistung der Klinik-Homepages ersetzen. Noch bin ich unschlüssig, ob ich es in HTML oder mit einer PHP-Liste machen soll. So oder so: in 1 Woche möchte ich es online stellen. Adressen werden natürlich weiterhin gerne entgegengenommen.
nun habe ich mich für eine Datenbankbasierende Linkliste in PHP entschieden. Ich habe sie schon an das Board- und Homepagedesign angepaßt , jetzt muss ich sie noch mit Adressen füttern. Auch ihr könnt Links einfügen ( unter "Link hinzufügen" ), bei fehlerhaften oder unpassenden Homepage-Adressen kann ich diese ändern/löschen. Die Einbindung in die saufnix.de wird sicher noch 1 Tag dauern, denn pro Eintrag benötige ich ca. 5 Minuten. Hier schon einmal die direkte Adresse: