Moin moin (eben erst aufgestanden ) . Reiner, das ist nach Meinung vieler Experten, eigentlich aller Experten für uns " normale User " das Beste Programm in Punkto Virenschutz. Deshalb habe auch ich es schon länger im Einsatz. Wichtig dabei: das " Automatische Live Update " aktivieren, somit werden immer die aktuellsten Virendefinitionen verwendet. Ansonsten habe ich die vorgeschlagenen Einstellungen übernommen und hatte seitdem nur ein paar mal den unvermeidlichen Klez-Wurm drauf, den das Programm aber automatisch erkennt und in die Isolation verbannt. Zum Thema Outlook: dieses Email-Programm habe ich komplett gelöscht, es ist einfach zu unsicher, und benutze " Incredimail XE ".
Um Outlook-Express komplett löschen zu können reicht nicht ein einfaches Löschen, dafür benötigt man ein kleines Tool:
Da der Der Outlook Exorzist 1.1 noch nicht für XP verfügbar ist werd ich noch warten. Hatte schon mal Incredimail XE " drauf aber nur in englisch. Moin, Moin, Tommie scheinst noch nicht richtig munter zu sein denn deine Links sind
ZitatInformation - Fehler 404
Die von Ihnen angeforderte Datei wurde nicht auf unserem Server gefunden. Falls sie durch einen gültigen Link zu dieser Seite gekommen sind , informieren Sie bitte den Webmaster unter webmaster@nexusboard.net, oder klicken Sie hier, um zu unserer
Ich komme schon klar aber vieleicht nicht alle.
Mit den Einstellungen von Norton hab ich's genau so gemacht