bist aber leicht zu beindrucken für mich sind die zwei lieder sowas wie n zeitzeuge aus der zeit. genau war das während meiner lehrzeit zum maschinenbaumechaniker. achja... da war ich noch jung und knackig hihi
hmm, und das ist doch auch n beleg das man mit dem amiga nicht nur spielen konnte wie viele behaubten.
Jaja, die 80er......Protracker kommt ziemlich gut, Einflüsse des Zeitgeistes unübersehbar (Harald Faltermeyer lässt grüssen, Breakdance und scratching waren auch grade in) ;-) Alles in allem ein typischer "softeis" - die Weichen waren gestellt! Super! Mehr davon!
In meiner trockenen Zeit jetzt hat sich leider nichts mehr soviel in sachen Musik getan. Der "Flow" is nimmer da?! ... kein Peil, wenn ich Musik mache jetzt, dann kommt ein ungeheuerer Saufdruck.
Aber n paar Lieder gehen doch noch:
Bright eyes (Versuch mit alten SID sounds und Reason den oldie Bright Eyes aufzubereiten) Bright eyes 2 (nach längerem überdenken... )
Waiting (is übersteuert, ich weiß ... aber n echter Softeis *Stempel draufhau*)
Fly A Cessna (so muß es sich anhören wenn man ohne jedweiligen Peil versucht ne Cessna zu Fliegen, soll ja leicht sein... Wollte das Lied eigendlich löschen, denn am nächsten Tag war das mit dem Möllemann, grr... aber was solls... des hat damit nix zu tun...)
Habe mir Die Musik zwar nicht angehört, mach ich noch, aber Saufdruck geht auch vorbei, wird bestimmt eine Herbstdeppri sein.Denk daran schreiben hilft.
ich hör deine Musik im Hintergrund und find sie schön. So ein chill um diese Zeit ist zwar gefährlich für mich, in der Hinsicht, dass ich dann .... Tässchen Tee, Kerze usw.....wohlbekannt, und dafür ist es ja eigentlich noch viel zu früh. Ausserdem scheint die Sonne draussen und da ist die Kerz für die Katz.
Wie siehts mit dem Radl aus? So durchs Laub düsen, dass die Blätter wirbeln? Nachdem ich vorhin eine Ewigkeit - wie mir's vorkam - hinter einem Kehrauto hergefahren bin, das auch mehr Blätter aufgewirbelt, als eingesaugt hat, und währenddessen genug Zeit hatte, mir über die Schönheit des Herbstes Gedanken zu machen, könnte ich mir einen Softeis im Herbstlaub aufm Rad gut vorstellen.....
Gegen Saufdruck "hilft" schreiben. Schreib, schreib, schreib. Alles ist besser als Trinken.
Auch so einem alten Knacker wie mir gefällt Deine Musik , Hab sie zu den vielen "Großen" ins Verzeichnis gespeichert, da bist Du in guter Gesellschaft. [f1][ Editiert von Bernd48 am: 29.10.2003 21:56 ][/f]
na, also ich meinte nur wegen der Musik. Sonst gehts mir schon gut. Kam des falsch rüber? Is halt nimmer so wie früher, Bier, Keyboard, Programm, und drauflosspielen. Des gibt sich bestimmt wieder, is ja ned alles.
Schad das bewölkt is, wollt mal n Polarlicht sehen...
juuhuuuu Und ich hab doch n Polarlicht gesehen Einmal um ca. 1 Uhr, ein ziemlich breiter Streifen der langsam dunkler wurde. Dann Jacke angezogen, Terrasse, drinnen immerwieder aufgewärmt, dann um 3:30 nochmal ein waagerechter Streifen.