Ich fühle mich ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Erst bin ich so doof und gebe eine Fehlermeldung an Window weiter da ich ja in Pattaya lebe hätte ich wissen müssen das ich eine Kopie von XP bekommen habe,jetzt kommt jeden tag die meldung,: Sie haben noch 7 tage zeit ihr passwort zu ändern,dann wird es wohl dunkel für mich. War am Montag beim Augenarzt meine Sehkraft hat sich rapide verschlechtert werde am Donnerstag operiert, ist ja nicht schlimm wenn es sich um eine andere person handelt,aber es geht um mich.Habe eine scheiß Angst davor,und dann noch beide Augen .Spreche nicht Thai nur ein bischen englisch,habe keinen hund der mich beschützt,:wenn die mir wehtun beiss,nur ein Papagai der sagt" coockie lieb".Na ja wenn ich alles überstanden habe ,darf ich auch nicht sofort an den PC.SCHEISSE Grüße euch aber ganz lieb Gitti
hauptsache die Augen haben das gut überstanden . Windoofs kann man eventuell auch austricksen , es kommt darauf an wie / wo / was du da bekommen hast. Ich wünsche dir ( wieder Daumen drücken ) eine schnelle und reibungslose Genesung und immer ' klare Sicht '.
Hallöchen alle zusammen!!!!!!!!!!! Ich bin wieder fitt!Aber ich soll meine Augen noch vor den strahlen schützen. So sitze ich mit Sonnenbrille vor dem PC.Und mein PC ist auch wieder OK.Habe Besuch aus Germany und der hat mir alles in ordnung gebracht.Es ist hier halt ein Problem ,ich kann kein Thai und die können kein Deutsch. Na ja ich bin lernfähig. Alles liebe von Gitti
Meine Genesungswünsche kommen zwar spät aber ich hoffe, du kannst sie trotzdem noch gebrauchen !
Wenn alles so gut geklappt hat mit der OP, dann hast du ja eigentlich eine gute Karte gezogen, oder? Ich kenne jemanden, der mal im Urlaub in Thailand eine Augen-NotOP hat vornehmen lassen müssen. Der Jemand hat hinterher in den löblichsten Tönen von Krankenhaus, Behandlung, Ärzten und Behandlungerfolg gesprochen. Ich hoffe, du kannst dich dem anschliessen.
Hallöchen Ich freue mich das Ihr alle an mich gedacht habt.Hi Mietzekatz, ja ich kann deinem bekannten nur zustimmen Es war zwar unangenehm aber schmerzfrei. Aber ich hatte so eine Angst,vorallen dingen weil ich beide Augen auf einmal hab machen lassen.Ich habe steif wie ein brett gelegen und auf meine beruhigungsspritze gewartet, die nicht kam.Aber die Leute waren so lieb,schon das alleine hat gutgetan. Und noch was, auch Ihr habt mir gutgetan.Lieben Dank dafür. Gitti