tommie
30.12.2002 20:04
tommie
04.01.2003 18:13
Reiner
04.01.2003 18:53
offtopic: ihhhh das ersatzboard schaut ja wie des windows xp aus. nix für ungut, man kanns halt ned jedem recht machen cuuu
Reiner
04.01.2003 19:44
Andi Sag mal Andi...jetzt muss ich mal dumm fragen: Du bist doch auch jeden Tag online und auch hier im Forum!?!? Warst Du wirklich noch nie auf dem Ersatzboard ??? Kaum zu glauben!?!? Naja hast Recht …klar sind die Geschmäcker verschieden…wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre!! Oder? Mir persönlich gefällt das Design sehr gut….echt!!! Da ich ja XP-Nutzer bin,erst recht, sonst würde ich ja jeden Tag vor meinem eigenem Monitor abkotzen…lach. Ja und nicht nur das Design find ich klasse sondern auch die guten und verbesserten Funktionen wenn man postet!! Ciao bis bald Reiner
Reiner
08.01.2003 12:20
Hiho, ja, ich schau jeden tag hier rein, hab den link in den favoriten drin. auf dem ersatzboard war ich nur einmal. des mit xp ... jamei, knuddelig siehts ja scho aus aber gerade meine musikprogramme laufen da ned und treiber für die soundkarte gibts auch ned. auch wird für die oberfläche (desktop) der 3d beschleuniger gebraucht. mag ich gaaarned, gibt kein sinn. aber eigendlich isses wurscht wenns bei einem gscheit läuft. und überhaubt sollte mein post nur ein gag gewesen sein nich alles so ernst sehen. von mir aus könnte auch alles in schwarz weiß sein wenns gscheit funktioniert. (oder blau weiß, wie beim apple *lach*). den chattermin heut hab ich verpasst, aber abends kuck ich vielleicht wieder rein, cuuu
tommie
08.01.2003 17:26
Reiner
08.01.2003 21:49
Andi
Zitat des mit xp ... jamei, knuddelig siehts ja scho aus Ja sag ich doch !!!!
Zitat und überhaubt sollte mein post nur ein gag gewesen sein nich alles so ernst sehen. Hey Andi wenn ich in der Ecke und SO poste ist’s meistens auch nur als Gag zu sehen….grins… .....oder liest sich das wirklich so traurig und ernst???
Zitat von mir aus könnte auch alles in schwarz weiß sein wenns gscheit funktioniert. (oder blau weiß, wie beim apple *lach*). Naja schwarz weiß nicht gerade aber funzen muss es schon da hast Du natürlich Recht!! Sag mal ich weiss ja wo du wohnst aber ham die
„Apple-Pc“ die Farben Eurer Landesflagge?? Ich dachte immer sehen so aus?? Mit dem Chat das ist nicht so wild !!
Ich schreib’s rein und wenn nach 10 min keiner kommt flieg ich eh raus!!
Dank meinem „Crazybrowser“ muss ich ja da nicht warten und kann solange was anderes machen.
Einen schönen Abend noch Andi…und sieh’s nicht so ernst…Reiner
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.