Ich bin ja noch relativ neu im Forum. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es einigen bestimmt gefallen würde, wenn in der Woche ein oder zwei feste Chattermine wären.
Ich hoffe, ich bin mit diesem Vorschlag nicht zu voreilig. *nurganzvorsichtigfrag*
Zitat Aber ich könnte mir vorstellen, daß es einigen bestimmt gefallen würde, wenn in der Woche ein oder zwei feste Chattermine wären.
Könnte ich mir auch vorstellen Moni!!
Ich sehe das aber so, dass dies hier ein demokratisches Forum ist und von der Beteiligung seiner Mitglieder lebt.
Also Moni….wo sind nun Deine Vorschläge ????
Ich hab ja schon mehrmals gepostet und um Terminvorschläge gebeten!?!?
Was ich hiermit nochmals mache!!!
Bitte Vorschläge posten!!!
Bitte schreibt einfach Eure Vorschläge hier rein und der Rest wird sich finden. Oki??
Mein Vorschlag wäre 20.30 Uhr…Tage sind mir egal..kann ja noch besprochen werden!!
Dass eine Nachfrage da ist kann keiner bestreiten, denn jedes Mal wenn ich auf User im Chat treffe werde ich darauf hin angesprochen…hm..wenn ich dann sage …bitte im Forum Termine posten… kommt nix!!
Moni das war *nurmalganzleiseohnezuknallengeantwortet*.
Ciao bis dann im Chat Reiner
P.S: Grüße an die kleine Aylin!!
Nachtrag: Ich schau heut zu jeder vollen Stunde mal rein!!
Zitat Ich würde auch vorschlagen, daß Du eine Vorgabe machst und wer teilnehmen möchte, kann sich ja dazu äußern.
Na gut mach ich mal ne Terminvorgabe und bitte um weitere Vorschläge!!!
Montag20.30Uhr
Mittwoch20.30Uhr
Sonnabend22.00Uhr
Sonntag11.00Uhr
Wie gesagt das sind nur VORSCHLÄGE!!!
Auch werde ich nicht immer online sein können und warten.
Ich werde zum Anfang versuchen die Termine einzuhalten und immer 5 Minuten warten.
Oki??
Zum Schluss noch ne Frage an jaecky.
Sag mal jaecky Du schreibst:
Zitat hallo reiner,
sehr gute idee ... vieleicht legst du den tag fest. prima .....noch ne frage... in welchen chat muss ich dann rein gehn.
Nun warst Du ja gestern im richtigen Chat und ich war auch da als „ Reiner“.
Du kommst rein …ich begrüß Dich „hi-jaecky“…keine Reaktion…nach ner Minute ungefähr ich wieder.. „kuckuck“ …keine Reaktion..? ..dann Türen schlagen und jaecky wechselt ins Plauderstübchen…konnt ich nun gar nicht fassen…da warst Du ne Weile und dann bist Du ins Forum gewechselt.
Ich war eigentlich immer hinter Dir …grins…wollt dich nur nicht erschrecken und dir auf die Schulter klopfen und sagen „Hallo ich bin’s Reiner“.
Nix für ungut aber das kam mir schon spanisch vor!?!?
Zum Schluss noch mein Benutzername für den Yahoo-Messenger lautet: reiner300955
Die Blume für den ICQseht Ihr ja unter meinem Avatar.
Für User die mit den Funktionen nicht klarkommen oder sich nicht getrauen zu posten!!
für mich gilt: heute ( Sonnabend) 22.00 Uhr bin ich dabei; morgen.......na ja....11.00............eventuell brauche ich dafür einen Wecker - oder Weckerin .
allen @`sund Reiner!!! Vergesst mich nicht!ich hoffe die Zeit Sonntags 11,°° Uhr bleibt!Ansonsten müßte ich mir einen Wecker stellen in der Nacht. Liebe Grüße gitti
Hey Gitti wie wärs mit einloggen*fg*? Natürlich wirst Du nicht vergessen.... wie könnten wir auch? Es geht nur darum das einige Mitglieder um 11Uhr noch nicht aus dem Bett gefunden haben und dann lieber nachmittags chatten würden. Wir werden ja sehen wie wie die Beteiligung ist!! Bis dann Gitti!!