Will mich nur schnell Reiner anschließen ... auch ich lese deine Beiträge sehr gerne und ich freue mich immer wenn du etwas geschrieben hast.
Ich bin auch noch nicht so lange trocken, bin auch nicht so erfahren wie Reiner und tommie, wahrscheinlich liebe ich die Menschen auch nicht so wie mieze !
Aber ich bin sehr froh hier schreiben zu können, andere posts zu lesen, das gibt mir viel Hilfe und ich komme sehr zum Nachdenken auch über mich selbst, weil es doch immer wieder Parallelen gibt. V.a. in den posts der weiblichen Forumteilnehmerinnen (sorrx Reiner ;-)) erkenne ich oft ein Stück Vergangenheit/Kindheit bei mir wieder, und ehrlich, ich bin richtig "glücklich" nicht alleine zu sein.
Darum, nur Mut ! Schreibe hier alles was du "loswerden" möchtest ... ich finde das sehr gut !
mensch - das war ja nett gemacht. Ich freue mich aufrichtig darüber. An deinen ersten post erinnere ich mich noch gut. Es tut gut, wenn sich jemand mit einem freuen kann - zumal ich ein Mensch bin, der seit er denken kann, mit der Angst vor Ablehnung zu kämpfen hat. vom pupertären Wunsch, von jedem gemocht zu werden habe ich mich ja bereits verabschiedet - denn auf diese Weise finde ich niemals zu mir selbst - das wie so vieles habe ich in den letzten Wochen schonmal begriffen. Es liegt eine Menge Arbeit vor mir - aber ich freue mich drauf, denn ich habe zum ersten mal in meinem Leben das Gefühl, ich übernehme wirkliche Verantwortung.
Liebe Bea, auch Dir herzlichen Dank für Deinen mutmachenden post. Ich hoffe, daß ich mit eventueller Kritik genauso dankbar umgehen kann, wie mit diesen lieben Zeilen von Euch.
Einen schönen Sonntag (für mich hat er mit Euren posts super angefangen) und wie immer liebe Grüße Helena
diese Seite hier baut mich total auf - echt Hammer. Bin richtig platt. Würde auch gern mal so ein paar Witzigkeiten in Bildern mit in meine Texte einbauen, habe leider überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert. Bin froh, daß meine posts immer da landen, wo sie sollen. . Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag bis zum nächsten mal liebe Grüße Helena