so eine kleine Gärtner-Karotte mit Schaufel, Eimerchen, Schürze und Schleifchen könnte ich bald dringend für Gartenarbeiten gebrauchen..... Aber sie müsste genauso aussehen, wie auf dem niedlichen Bild.... ganz süß!!!!! Ich würd sie garnimmer gehen lassen Woher hast du nur immer diese Bildchen, Reiner???? Aber das ist sicher dein Geheimnis... Das verstehe ich gut!!
Zitat Woher hast du nur immer diese Bildchen, Reiner???? Aber das ist sicher dein Geheimnis...
….aus dem www. Mieze…da gibt es Millionen…lach… nur finden muss man(n)/frau sie halt. …..nööö ist doch kein Geheimnis warum auch… ich such genau wie Ihr auch und wenn ich ein paar gute Gif –Seiten gefunden habe bookmarke ich sie mir gleich. Das ist alles!
Richie
Zitatkann es sein, dass "die Suchmaschine meines Vertrauen" besser ist als die bekannten Namen (Yahoo, Google, etc.) ???
…kann schon sein Richie ..nur wenn ich nicht damit arbeiten kann nützt mir die beste Suchmaschine nix!
Für mich ist nach wie vor GOOGLE an der Spitze …ich nutze jedoch auch andere Suchdienste!
ja, ich suche auch immer mit google. Ich komme auch damit gut zurecht. Mit diesen gif-seiten bin ich, ausser einer Katzenseite, jedoch im clinch. Das, was ich gefunden habe kostet entweder was oder es funkt nicht. Ich lass es einfach....
Ich freu mich an deinen Bildchen. Z.B. die Hängematten-Mieze. Der würde ich das jetzt am liebsten abgucken... aber das geht ja nun auch nicht, so mitten am Freitagmorgen.