Zur Diskussion um einen geschützten Bereich!!……melde mich zurück und natürlich hab auch ich eine
EINE Meinung!!
Ich persönlich bin
NICHT DAFÜR !!!Warum ….werde ich versuchen zu erklären!
Ich glaube ich hatte schon mal geschrieben das ich während meiner
nassen Zeit ganz schön mit Depris zu kämpfen hatte und auch heut noch nicht davon befreit bin.
Wer das Gefühl kennt wird mir bestätigen, dass man gerade in solch depressiven Phasen am liebsten im stillen Kämmerchen hocken würde die Rollos unten und den Telefonstecker rausgezogen hat.
Jedenfalls ging es mir damals so!
Und irgendwie drängt sich mir da ein Vergleich auf…dass diese Schutzzonen dann dazu dienen sich im schon anonymen Internet noch mehr zu verstecken!?!?
Gerade das ist meiner Meinung nach nicht gut für User mit Depressionen…..und sehr viele Alkoholkranke haben damit zu kämpfen.
Also warum sollten sie dann auch im offenen Forum posten wenn sich Ihnen die Chance bietet im Versteck zu schreiben.!?!?
Ich frag mich auch
„Wer will sich vor wem schützen?“Ich glaube von Besuchern und Gästen dieses Forums ist hier noch niemand beleidigt oder verhöhnt worden…oder?
Na gut es gab mal einen „Bug“.
Im Gegenteil….ich glaub da was gelesen zu haben!?!?
Aber egal darum geht’s jetzt nicht!
Natürlich versteh ich auch das es frauenspezifische Dinge gibt die nicht an die Öffentlichkeit gehören….bin ja schließlich ein Mann.
Aber dafür denke ich mir gibt es:
nMail(Boardeigene Mail)
E-Mail(hat auch jedes angemeldete Mitglied)
2x Chat(selbst im Chat kann man/frau sich einen (passwort) geschützten Raum erstellen!) um nicht jeden teilhaben zu lassen .
Messenger (auch über die Installation und Vorteile von “Messengern“ hab ich schon ne ganze Menge geschrieben)!
Telefon (wenn ich schon mit Jemandem sehr intime Dinge besprechen will..also dann telefonier ich auch!?!?)
Ja und dann ist da noch die Sache mit dem Ver/Misstrauen...!?!?
Überlegt selbst??
Ich für mich persönlich habe entschieden nicht in einem
(passwort)geschütztem Raum zu posten...aber das muss jeder für sich entscheiden!
Letztendlich hängt es davon ab was der/die User/in möchte.
Und so wird/soll es der Tommie auch einrichten...denk ich mir mal.
Meine Meinung dazu noch mal zusammengefasst:
Was soll die Nische in der Nische??Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
Ciao Reiner
KLICK DICH ZUR BOX