neues von der Atan Front. Die Älteren unter euch können sich vielleicht noch erinnern, dass hier mal ein dynamischer Jungalkoholiker namens Atan das Board mit mehr oder weniger geistreichen Beiträgen begeistert hat, bevor er sich dann zwecks Erforschung der eigenen Leidensfähigkeit wieder in die Höhen der möglichen Promillegrenzen geschraubt hat. Jedenfalls ist er wieder auferstanden aus seinen persönlichen Ruinen.
Habe vorhin mit ihm telefoniert und er läßt alle grüßen. Nach einer zwischenzeitlichen Entgiftung, macht er jetzt eine ambulante Therapie. Es scheint so, dass er auch mit der Trennung von seiner Frau und den Kindern jetzt besser zurechtkommt. Auf jeden Fall wird er über kurz oder lang auch hier wieder aufschlagen und möglicherweise auch an dem großen Saufnix-Treffen in Travemünde teilnehmen. Und das bedeutet, dass auch ich endlich die Unterstütung bekomme, die ich mir verdient habe.
Moin Spieler, danke fürs berichten! Würde mich freuen den albanischen türsteher mal wieder zu lesen und, na klar, auch zu sehen. Lieben gruss dir Hermine, die heute in der nähe des fischhändlers deines vertrauens vorbeifährt........
wie schauts mit Dir aus? Weiß gar nicht mehr, ob Du kommen wollstest, aber ich glaub Du wolltest Motorradtouren, oder? Könntest Du doch eigentlich gut verknüpfen?