Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 998 Antworten
und wurde 95.488 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 67
Beachen Offline

18.05.2006 08:15
#286 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Der ältere Herr wird dir mal bei passender Gelegenheit seinen Gehstock ....

Hi minidischer !

Ich glaub ja eher, der Jörg fährt dir mit seinem Gehwagen ein klein wenig von hinten gegen die Waden ....

der soll nicht so angeben mit seinem Gehstock ...

Grüßle
Bea

Spieler Offline

18.05.2006 08:54
#287 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Ich glaub ja eher, der Jörg fährt dir mit seinem Gehwagen ein klein wenig von hinten gegen die Waden ....

Na, da bin ich ja mal gespannt, wo die Frau Bea während des großen Teffens Heim und Unterschlupf finden will?
Bestimmt will sie ja nicht bei einem älteren Herren mit Gehwagen nächtigen. Da könnte sie ja womöglich Wiederbelebungsversuche einleiten müssen. Außerdem neigen ältere Herren ja zur Inkontinenz

@Greenery

Wenn du mit 'nem Ständer auftauchst, dann wird sogar das bayerische Lästermaul sprachlos sein. Und das wäre auch gut so

Atan Offline

18.05.2006 13:51
#288 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Bestimmt will sie ja nicht bei einem älteren Herren mit Gehwagen nächtigen. Da könnte sie ja womöglich Wiederbelebungsversuche einleiten müssen.

Nein, dass will sie sicher nicht. Nächtigen ja, Wiederbelebung nein.

Gruß Atan

[ Editiert von Atan am 18.05.06 13:51 ]

minitiger2 ( gelöscht )
18.05.2006 16:45
#289 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Moin Jörg,

das Verlinken auf deinen Stirnständer scheint sich ja zu einem richtigen Hobby auszuwachsen - F10s Staubsaugergeschichte ging ja auch gut.

wart mal ab, wenn erst der Film dazu kommt

Zitat
Gepostet von Beachen
Hi minidischer !

Hähä, da muss ich aber extra langsam laufen wenn der Jörg das Teil am Strand durch den Sand schiebt, sonst schafft ers ja nie

Spieler Offline

18.05.2006 17:03
#290 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Hähä, da muss ich aber extra langsam laufen wenn der Jörg das Teil am Strand durch den Sand schiebt , sonst schafft ers ja nie

Heißt das, du kommst auch?
Ich muß das rechtzeitig wissen, damit ich meinen Gehstock mit indianischem Pfeilgift präparieren kann

minitiger2 ( gelöscht )
18.05.2006 17:17
#291 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Ich muß das rechtzeitig wissen, damit ich meinen Gehstock mit indianischem Pfeilgift präparieren kannsly

weil Du Dich ja in der Öffentlichkeit kaum blicken lassen kannst, suchst Du jetzt wohl nach der Ausrede die Deine Frau hier reinschreiben kann

"der Jörg konnte leider nicht kommen, der ist an seinem Gehwagen hängengeblieben, gestolpert und in seinen Stock gefallen"

Spieler Offline

18.05.2006 17:29
#292 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie tief sich so ein Gehstock versenken läßt Und bei dir gebe ich mir besonders viel Mühe, da wird nicht mal mehr der Griff zu sehen sein

Und, kommst du nun oder mußt du erst die Lissy fragen?

Spieler Offline

18.05.2006 17:35
#293 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Oder noch besser. Ich kauf mir einen Regenschirm. Und was meinst du, was ich mache, wenn der ganz tief drinnen steckt?
Richtig, aufspannen

minitiger2 ( gelöscht )
18.05.2006 17:50
#294 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Und, kommst du nun oder mußt du erst die Lissy fragen?

Wollen tät ich schon mögen. Nein, nicht nur wegen der aussergewöhnliche Lustgefühle die mir Dein Regenschirm und so..

Scherz beiseite. Es wird halt eine Stressaktion, denn viel mehr als ein Wochenende werden wir hier Anfang August nicht wegkönnen. Und nachdem ich heute schon vom Rene gelesen habe, daß das Thema Unterkünfte nicht so nebenbei erledigt werden kann, werd ich auch nicht ins blaue eine Zugfahrkarte kaufen (mit dem Auto stress ich mich an einem Urlaubswochenende nicht quer durch D).

Hängt halt noch an so Kleinigkeiten, die Entscheidung.

der minitiger

Spieler Offline

18.05.2006 20:30
#295 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo,

scheint ja so, dass die Unterkunft zum Problem werden könnte. Geht mal auf die Seite von Etap Hotel Lübeck.
Ist ein günstiges, sauberes Hotel. Die Zimmer für 2 Personen kosten 42 Euro die Nacht, bei einer Person reduziert sich der Preis auf 34 Euro.
Habe da schon mal übernachtet. Ist so ein Zimmer, dass zu 90% aus Plastik besteht und das rein auf Zweckmäßigkeit ausgelegt ist. Aber, zum Schlafen ist es absolut okay.
Reserviert möglichst bald, stornieren könnt ihr ja immer noch.
Und Taxikosten habt ihr ja auch keine, weil euch der Uwe ja sicherlich umsonst mit seiner Taxe von Travemünde(2o Minuten) nach Lübeck gurken wird. Schließlich bleibt er ja nüchtern

Jörg

F10 2 Offline

18.05.2006 22:25
#296 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

jo.....die Taxe ist für Mondscheinfahrten unterm lampenständer mit Regenschirm reserviert...(so richtung "Hermannshöhe":sly

wenn ich wüßte wieviel kommen wollen.....

und so ne Art Shuttle kriegen wir sicherlich hin...

würd übernachten in Lübeck nur nehmen, wenn gaaanix geht...

LG Uwe

Sonnensturm ( gelöscht )
24.05.2006 15:47
#297 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Atan,
Du Zögling des großen Meisters Spieler und seiner Gespielin Beachen schlägst ja auch mal wieder nach langem hier auf...

Machst Du dann eine Trinkpause, um nach Travemünde zu fahren?

München an diesem Wochenende ist Dir wohl noch zu früh dafür?

gruß
sonnensturm

Spieler Offline

24.05.2006 16:55
#298 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hi Sonnensturm,

jetzt weiß ich auch, wo du die ganzen letzten Tage gewesen bist. Im Wald. Hast sicherlich Pfeile für deinen Köcher geschnitzt und 'ne neue Giftpampe gebraut
Und womöglich noch unsern Max vergraben?

Jedenfalls sehr kleidsam dein neues Medusahaupt

Jörg, Darth Vader von Atan

Sonnensturm ( gelöscht )
24.05.2006 23:15
#299 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Ach Spieler, Darth Vader der verirrten und vertrauten Seelen des wunderschönen und regnerischen Frankenlandes,

ich bin doch eigentlich ganz harmlos.

Der große Bruder bezeichnet mich alterndes Mädel doch nun schon als *jungen Hüpfer*, weil er immer so keucht bei seinem Stöckchen-Lauf. Nunja, jahrelang angesammeltes Teer in der Lunge sollte auch sanft, geduldig und gelassen abgebaut werden, stimme ich voll zu. Und wenn ich dann aufhöre zu rauchen, dann beginne ich wahrscheinlich auch begeisterte Nordic Walkerin zu werden.
(Oh Mann, der GB wird mich wohl langsam am Samstag in München lynchen......)

Meine Giftpfeile bestehen doch nur aus Gummibärchen und wer sich davon treffen lässt und sich als Gummibärchen fühlt, hat sich wohl vielleicht zuviel die Werbung mit der Schmalzlocke T. Gottschalk reingezogen.

und vergraben hab ich niemanden. Jedenfalls nicht, daß ich mich erinnern könnte...

sonnensturm

polar Offline

24.05.2006 23:25
#300 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
dann beginne ich wahrscheinlich auch begeisterte Nordic Walkerin zu werden

hast du denn keinen waschbrettbauch ?

LG

rolf

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 67
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0