ZitatIch glaub ja eher, der Jörg fährt dir mit seinem Gehwagen ein klein wenig von hinten gegen die Waden ....
Na, da bin ich ja mal gespannt, wo die Frau Bea während des großen Teffens Heim und Unterschlupf finden will? Bestimmt will sie ja nicht bei einem älteren Herren mit Gehwagen nächtigen. Da könnte sie ja womöglich Wiederbelebungsversuche einleiten müssen. Außerdem neigen ältere Herren ja zur Inkontinenz
@Greenery
Wenn du mit 'nem Ständer auftauchst, dann wird sogar das bayerische Lästermaul sprachlos sein. Und das wäre auch gut so
ZitatGepostet von Spieler Bestimmt will sie ja nicht bei einem älteren Herren mit Gehwagen nächtigen. Da könnte sie ja womöglich Wiederbelebungsversuche einleiten müssen.
Nein, dass will sie sicher nicht. Nächtigen ja, Wiederbelebung nein.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie tief sich so ein Gehstock versenken läßt Und bei dir gebe ich mir besonders viel Mühe, da wird nicht mal mehr der Griff zu sehen sein
Und, kommst du nun oder mußt du erst die Lissy fragen?
ZitatUnd, kommst du nun oder mußt du erst die Lissy fragen?
Wollen tät ich schon mögen. Nein, nicht nur wegen der aussergewöhnliche Lustgefühle die mir Dein Regenschirm und so..
Scherz beiseite. Es wird halt eine Stressaktion, denn viel mehr als ein Wochenende werden wir hier Anfang August nicht wegkönnen. Und nachdem ich heute schon vom Rene gelesen habe, daß das Thema Unterkünfte nicht so nebenbei erledigt werden kann, werd ich auch nicht ins blaue eine Zugfahrkarte kaufen (mit dem Auto stress ich mich an einem Urlaubswochenende nicht quer durch D).
Hängt halt noch an so Kleinigkeiten, die Entscheidung.
scheint ja so, dass die Unterkunft zum Problem werden könnte. Geht mal auf die Seite von Etap Hotel Lübeck. Ist ein günstiges, sauberes Hotel. Die Zimmer für 2 Personen kosten 42 Euro die Nacht, bei einer Person reduziert sich der Preis auf 34 Euro. Habe da schon mal übernachtet. Ist so ein Zimmer, dass zu 90% aus Plastik besteht und das rein auf Zweckmäßigkeit ausgelegt ist. Aber, zum Schlafen ist es absolut okay. Reserviert möglichst bald, stornieren könnt ihr ja immer noch. Und Taxikosten habt ihr ja auch keine, weil euch der Uwe ja sicherlich umsonst mit seiner Taxe von Travemünde(2o Minuten) nach Lübeck gurken wird. Schließlich bleibt er ja nüchtern
jetzt weiß ich auch, wo du die ganzen letzten Tage gewesen bist. Im Wald. Hast sicherlich Pfeile für deinen Köcher geschnitzt und 'ne neue Giftpampe gebraut Und womöglich noch unsern Max vergraben?
Ach Spieler, Darth Vader der verirrten und vertrauten Seelen des wunderschönen und regnerischen Frankenlandes,
ich bin doch eigentlich ganz harmlos.
Der große Bruder bezeichnet mich alterndes Mädel doch nun schon als *jungen Hüpfer*, weil er immer so keucht bei seinem Stöckchen-Lauf. Nunja, jahrelang angesammeltes Teer in der Lunge sollte auch sanft, geduldig und gelassen abgebaut werden, stimme ich voll zu. Und wenn ich dann aufhöre zu rauchen, dann beginne ich wahrscheinlich auch begeisterte Nordic Walkerin zu werden. (Oh Mann, der GB wird mich wohl langsam am Samstag in München lynchen......)
Meine Giftpfeile bestehen doch nur aus Gummibärchen und wer sich davon treffen lässt und sich als Gummibärchen fühlt, hat sich wohl vielleicht zuviel die Werbung mit der Schmalzlocke T. Gottschalk reingezogen.
und vergraben hab ich niemanden. Jedenfalls nicht, daß ich mich erinnern könnte...