ZitatDer Jörg kann uns ja dann leuchten, mit seinem Lampenständer
Hä,hä, ja, das ist wie Flutlicht
ZitatUnd das mit dem Dialekt verstehen müssen wir noch üben, gell mei Spielerle ?
Soweit kommt es noch. Ich habe nämlich die Befürchtung, wenn ich erst einmal verstehe, was ihr da so brabbelt, dass ich euch dann weniger gut leiden könnte
Irgendwie fühle ich mich genötigt das ganze zu kommentieren. Ich weiß nicht warum, aber es ist so.
1. Bevor ich nach München fahre als Franke fahre ich nach Travemünde (ist mir seelisch näher)
2. Jörg hat nen Lampenständer?? !! Irgendwie macht mir das Angst, da ich überlegt hab den im Sommer zu besuchen.
3. Norden ist für mich da wo die Sonne scheint. Dies ist eine ziemlich bekloppte Aussage Minitiger. Norden ist da wo es nach Fisch stinkt wäre passender.
4. Und nochmal zu Minitiger, nein die meisten Bayern sind nicht auch tagsüber schwarz, wenn der Verfassungsschutz es Ihnen erlauben würde wären diese eher braun.
5. Hi Ihr Nasen, jetzt hat Jörg mich indirekt doch dazu genötigt zu posten.....ich hasse Ihn...
...und nachdem der ja möglicherweise etwas fischelt geht es Dir da mit der Himmelsrichtung vielleicht wie den Motten mit der Strassenlaterne. Also Vorsicht, wenn Du Dich auf den Geruch allein verlässt
Musst nur aufpassen, denn der Jörg ist ja schon ein etwas älterer Herr, wenn er den morgendlichen Springbrunnen abgelassen hat wird der Lampenständer möglicherweise zum Hypnosependel
Also nicht zu genau hingucken, wenn Du ihn aus seiner Selbsthypnose weckst...nicht daß Ihr dann traut vereint in einer Endlosschleife absackt.
Ach ja, Du Pfeife, was das Saufen angeht weisst Du was Du besser tun und lassen solltest. Ich hoffe Du hast das Leiden wenigstens genossen
Zitatdenn der Jörg ist ja schon ein etwas älterer Herr
Älterer Herr :motzer ältere Herr wird dir mal bei passender Gelegenheit seinen Gehstock so etwas von tief, aber wirklich so etwas von tief..., danach kannst du bequem den Sopran bei den Regensburger Domspatzen übernehmen Barzi, saudammischer