Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 998 Antworten
und wurde 95.493 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 67
Beachen Offline

17.05.2006 15:52
#271 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Warum dann waren beim Treffen in Hamburg dann mehr Süddeutsche als Norddeutsche anwesend ?

minitiger2 ( gelöscht )
17.05.2006 15:53
#272 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Norden ist für mich halt da, wo im Sommer nachts die Sonne scheint. Der Rest ist höchstens auf dem Weg dahin

Ja und München war noch nie im Norden. Die Bayern sind ja selbst tagsüber schwarz.

minitiger, zugewanderter Entwicklungshelfer

minitiger2 ( gelöscht )
17.05.2006 15:55
#273 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
[quote]
also licht ist für nen trockenen alkoholiker schon wichtig, jörg, kannst dir ja schliesslich nichts mehr schöntrinken.

Der Jörg kann uns ja dann leuchten, mit seinem Lampenständer

Grosser Bruder Offline

17.05.2006 15:58
#274 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hähä Beate,

Zitat:
Warum dann waren beim Treffen in Hamburg dann mehr Süddeutsche als Norddeutsche anwesend

Sowas nennt man Entwicklungshilfe .

Lieber Gruß
Werner

Beachen Offline

17.05.2006 16:04
#275 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Werner,

der war gut !

Und das mit dem Dialekt verstehen müssen wir noch üben,
gell mei Spielerle ?

Spieler Offline

17.05.2006 16:17
#276 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Der Jörg kann uns ja dann leuchten, mit seinem Lampenständer

Hä,hä, ja, das ist wie Flutlicht

Zitat
Und das mit dem Dialekt verstehen müssen wir noch üben,
gell mei Spielerle ?

Soweit kommt es noch. Ich habe nämlich die Befürchtung, wenn ich erst einmal verstehe, was ihr da so brabbelt, dass ich euch dann weniger gut leiden könnte

Mohnblume ( gelöscht )
17.05.2006 16:40
#277 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Atan Offline

17.05.2006 19:19
#278 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Irgendwie fühle ich mich genötigt das ganze zu kommentieren. Ich weiß nicht warum, aber es ist so.

1. Bevor ich nach München fahre als Franke fahre ich nach Travemünde (ist mir seelisch näher)

2. Jörg hat nen Lampenständer?? !! Irgendwie macht mir das Angst, da ich überlegt hab den im Sommer zu besuchen.

3. Norden ist für mich da wo die Sonne scheint. Dies ist eine ziemlich bekloppte Aussage Minitiger. Norden ist da wo es nach Fisch stinkt wäre passender.

4. Und nochmal zu Minitiger, nein die meisten Bayern sind nicht auch tagsüber schwarz, wenn der Verfassungsschutz es Ihnen erlauben würde wären diese eher braun.

5. Hi Ihr Nasen, jetzt hat Jörg mich indirekt doch dazu genötigt zu posten.....ich hasse Ihn...

Gruß Atan

Falballa Offline

17.05.2006 20:03
#279 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo Atan

LG Falballa

Spieler Offline

18.05.2006 07:38
#280 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Atan, du alte Düse,

schön das du wieder da bist. Dann kann ja das fröhliche Drauflosdreschen wieder beginnen

Zitat
2. Jörg hat nen Lampenständer?? !! Irgendwie macht mir das Angst, da ich überlegt hab den im Sommer zu besuchen.

Keine Angst, du kriegst den höchstens im Dunklen zu sehen

Zitat
5. Hi Ihr Nasen, jetzt hat Jörg mich indirekt doch dazu genötigt zu posten.....ich hasse Ihn...

Das ist ja wohl auch das Mindeste, was ich erwarten kann
Aber auch für dich gilt: Keine Sonderbehandlung. Immer schön hinten anstellen

Jörg

minitiger2 ( gelöscht )
18.05.2006 07:40
#281 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hi Atan,

zu 2. und 3.:

klar hat Jörg den Ständer jetzt an der Lampe

guggst Du >> http://www.nexusboard.de/showthread.php?siteid=1381&threadid=296804&showpage=5&order=asc#pid3275078

...und nachdem der ja möglicherweise etwas fischelt geht es Dir da mit der Himmelsrichtung vielleicht wie den Motten mit der Strassenlaterne. Also Vorsicht, wenn Du Dich auf den Geruch allein verlässt

Musst nur aufpassen, denn der Jörg ist ja schon ein etwas älterer Herr, wenn er den morgendlichen Springbrunnen abgelassen hat wird der Lampenständer möglicherweise zum Hypnosependel

Also nicht zu genau hingucken, wenn Du ihn aus seiner Selbsthypnose weckst...nicht daß Ihr dann traut vereint in einer Endlosschleife absackt.

Ach ja, Du Pfeife, was das Saufen angeht weisst Du was Du besser tun und lassen solltest. Ich hoffe Du hast das Leiden wenigstens genossen

der minitiger

Greenery Offline

18.05.2006 08:04
#282 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Moin Jörg,

das Verlinken auf deinen Stirnständer scheint sich ja zu einem richtigen Hobby auszuwachsen - F10s Staubsaugergeschichte ging ja auch gut.

Kristallisiert sich für mich so langsam raus, was ich posten muss, wenn ich mal volle Boardaufmerksamkeit will

Spieler Offline

18.05.2006 08:05
#283 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
denn der Jörg ist ja schon ein etwas älterer Herr

Älterer Herr :motzer ältere Herr wird dir mal bei passender Gelegenheit seinen Gehstock so etwas von tief, aber wirklich so etwas von tief..., danach kannst du bequem den Sopran bei den Regensburger Domspatzen übernehmen
Barzi, saudammischer

Spieler Offline

18.05.2006 08:06
#284 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Öhhh, Greenery,

hast du denn auch einen Ständer?

Greenery Offline

18.05.2006 08:11
#285 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
hast du denn auch einen Ständer?

Nö, aber wahrscheinlich würde es schon reichen, zu behaupten, mir wäre nach 6monatiger Abstinenz einer gewachsen, um alle Quotenrekorde zu brechen

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 67
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz