Sonnensturm
(
gelöscht
)
25.05.2006 23:43
Nun Uwe, jetzt rück doch mal raus mit der Sprache, wer isses denn nun, das Opfer oder die 10,5 s Gespielin? sonnensturm
polar
25.05.2006 23:48
wieso interessiert dich das denn so, sonnensturm ? bist du eifersüchtig ?
F10 2
25.05.2006 23:50
NEUGIER DEIN NAME IST WEIB............. ausserdem is nen Fake....welche Lady würde schom mit mir auch nur ansatzweise...XXXX ..noch nicht ma essen gehen oder so ist drin..bin schon arm dran
Sonnensturm
(
gelöscht
)
25.05.2006 23:57
Zitat wieso interessiert dich das denn so, sonnensturm ? bist du eifersüchtig ? Oh ja Polar, sehr. Ich könnt mir nix tolleres vorstellen. Uwe, möchtest Du jetzt Mitleid, Beileid oder Kopfstreicheln? sonnensturm
polar
26.05.2006 00:00
Zitat ....welche Lady würde schom mit mir auch nur ansatzweise.... was flennst du denn so rum uwe, gibt ja auch noch männer, ich denke da an spieler oder so....
F10 2
26.05.2006 00:37
polar
26.05.2006 07:30
Zitat und wenn DIE auch net wollen tja, uwe, dann liegts wohl wirklich an dir.
polar
26.05.2006 07:54
Zitat Ja, sakra, habe ich denn überhaupt keine Grenzen nein, darum habe ich ja sofort an dich gedacht. dem uwe gäbs ein paar unvergessliche sekunden und du hättest mal wieder jemand der dich liebt...
Friedi
26.05.2006 08:54
Das hat F 10 2 - Uwe - am 05.03.2006 nach der Rückkehr aus Freiburg geschrieben: "bin zwar hündemüde, aber schlafen kann ich wohlnicht.... zusätzlich zu meinem sonnigen Gemüt ist nämlich auf einmal ganz viel SONNE in mein Leben gestürmt.... und da MUSS ich ersma über nachdenken....." Hörte sich vielversprechend an, und ich dachte, "Fortsetzung folgt" . Habe ich aber offensichtlich verpasst. Gruß Friedi
Maja82
26.05.2006 11:06
und spielerchen übernimmt dann die häusliche Pflege ?
polar
26.05.2006 16:39
Zitat In Freiburg hat der Uwe nämlich den Polar kennengelernt ...genau darum wollte ich ja nachher den tommie heiraten, aber der will ja nicht.... jörg, ich hab schon verstanden, musst nicht gleich so überreizt reagieren, ich schnapp dir den uwe schon nicht weg. ich will euch doch nicht die sommerliche hula-hula-dickbauch-ständerlampen-ferkelei verderben ich find in münchen schon was passendes, keine sorge, auch wenns den moosi nicht mehr gibt. LG rolf
Wilma
28.05.2006 19:18
Zwei Grüße von Frau zu Frau Liebe Grüße an SchneeFrau und MondFrau! Wie geht es euch? Lest ihr noch hier? Frau Wilma
Bea60
28.09.2006 15:38
Hallo, hat jemand noch Kontakt zu PowerPrincess?? Wenn ja, dann bitte einfach mal Grüße ausrichten. Es war für mich in München schon eine Überraschung, den Menschen hinter dem Namen kennenzulernen - war doch die Vorstellung so ganz anders... Beate
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.