dann empfehle ich für Deine Reise das Optische Museum in Jena, das modernste Planetarium gleich nebenan, das Wartburg-Museum in Eisenach oder auch das Dampfmaschinen-Museum in Werdau.
Deinen Interessen entsprechend aller erste Adressen.
LG Bernd
[ Editiert von Faust am 21.03.07 17:12 ]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Moin und mal in einem abwasch, wo sind denn der Zwerg und der Grufti? Habne die sich ordendlich abgemeldet? In dreifacher ausfertigung, wie ja wohl bekannt, es zu tun ist? Ansonsten bitte mal laut geben. Gibt auch keinen ärger nicht, jedenfalls nicht bei erst/zweit und dritt tätern. Danach allerdings ist eine woche kaugummi vom barmbeker bahnhofsvorplatz der allg. gültige strafsatz........
Lieben gruss Mine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
"Moin und mal in einem abwasch, wo sind denn der Zwerg und der Grufti? Habne die sich ordendlich abgemeldet? In dreifacher ausfertigung, wie ja wohl bekannt, es zu tun ist? Ansonsten bitte mal laut geben."
PIEP
Liebe Herminenhexe,
Schön, dass du an mich denkst, umgekehrt ists genauso und ich verfolge aufmerksam deine amüsant zu lesenden und trotzdem ernsten Beiträge hier im Forum.
Mir gehts gut, aber ich schreibe zur Zeit nur ganz wenig, weil ich soviel Zeit in der Therapie verbringe und dann die verbleibenden Abende verdammt kurz sind bzw. ganz wegfallen.
Ich bin aber oft noch ein paar Minuten im Chat am Abend, wovon du dich, falls gewünscht, gerne persönlich überzeugen kannst.
Ich glaube, dem Zwerg gehts ähnlich, aber vielleicht schreibt er ja mal selbst wieder was...
Uff, war das ein langer Beitrag, bin gar nicht mehr gewohnt, so viel zu schreiben
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
genau den gleichen Gedanken hatte ich auch... Aber ich denke der wird bestimmt nicht mehr hier reinschauen. Wenn ich mich recht zurückerinnere gab es im letzen Jahr ganz schönen Stress und Mirko war irgendwie mittendrin. Seitdem ist leider Funkstille.
Ich hoffe jedenfalls sehr dass es ihm gut geht und er wieder trocken ist.
Hast wohl noch nicht in dein Postfach geschaut wie ? Dann tu ich es mal öffentlich kund : Mir geht es sehr gut.Bin nunmehr wieder seit 7 Monaten trocken und ich fühl mich richtig gut. Ich bin öfters im Chat , der Austausch und das "so direkte" gefällt mir dort gut.Ich schreibe eher noch wenig was , lesen tu ich aber fast jeden abend jene Beiträge die mir auch jetzt noch immer was bringen.
Insofern schick ich noch mal LG an die Nordsee.
P.S: Bitte alles 3 x lesen , so wie du es verlangt hast.
Zitatwo sind denn der Zwerg und der Grufti? Habne die sich ordendlich abgemeldet? In dreifacher ausfertigung, wie ja wohl bekannt, es zu tun ist?
Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Moin ihr beiden vermissten gruftigen zwerge.......
Puh, da habt ihr ja noch mal glück gehabt, weil wegen da widerlichst viel kaugummi abzukratzen gewesen wäre......
Out of topic
Ich finde das extremst widerlich, dieses kaugummi irgendwo hingerotze und bin eh afür, kaugummi bereichsbeamte abzustellen. Und nix da geldstrafe, sondern eine woche urlaub mit wegmachen verbringen.......
Retour zu in topic.....
Ich freu mich, dass ihr beiden wohlauf seit! Und Zwerg, doch ich hatte in mein postfach geguckt und auch hierher, war aber heute ab mittags unterwegs und hatte daher bislang noch gar nicht nicht gelegneheit Gruftis erfreuliche meldung dreimal zu lesen. Nun habe ich auch die deinen noch dreimal gelesen und hoffe schwer, dass es euch weiterhin so wohl ergehen mag. Grufti, thera, finde ich klasse, dass du dir hilfe organisierst!. Echt super das! Runde stolz auf dich bin!
So ihr, freundliches chatten weiterhin gewünscht und zwei kunterbute träume losgeschickt. Lieben gruss Mine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.