oooch, komm' doch wieder zum Posten hier im Forum! Das Du fleißig mitliest, sehe ich - und ich hab' auch so das Gefühl, daß es Dir doch wieder in den Fingern kribbelt, hier wieder mitzutipseln, komm', mach' einfach ...
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
melde mich mal für so'n paar Wochen hier ab . Hab' da beruflich einige arbeitsintensive Sachen an der Backe und dann auch Mitte September eine Woche Urlaub auf Usedom. Schau wohl mal zwischendurch kurz hier rein (ob's Forum noch da is'), aber poste in dieser Zeit kaum noch - wenn, dann nur mal gaaaaanz kurz, weil mir's dann auch wichtig ist.
Nich', daß jemand meint, ich wäre "verschütt'" gegangen oder sonstwas. Ihr werdet mich schon nicht los . Also bitte kein kollektives Aufatmen! Nachrufe sind auch nicht nötig!
Ganz liebe Grüße Friesenvolker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich habe eben erst im Chat erfahren, dass da was steht von mir...
Ich bin bloß ein bissel schreibfaul zur Zeit, aber habe schon vor, wieder mal mehr zu schreiben, auch über meine Zeit nach der Therapie und jetzt die Erfahrungen in der SHG.
Aber eben alles zu seiner Zeit, habe ich ja auch in der Therapie gelernt.
Es freut mich aber sehr, dass die NICHT-Chatter im Forum mich nicht einfach sang- und klanglos vergessen, wenn ich mal eine Zeitlang nix schreib.
Bei der Gelegenheit:
Wie gehst denn Barfuss, meiner Kollegin der ersten Saufnix-Stunde? Ich hoffe doch gut...
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o