Und warum meldet sich Atan/Stefan, die blöde Bratwurst net mal wieder - mach das mal du Doofnase!
und wo wir schon dabei sind: BREMSERBEN komm auch mal wieder auf nen Lebenszeichen aus der Deckung plz
und huhu barfüssige, lass mal wieder was von deinen Gedanken hier lesen bitte- wäre doch was
gruss sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von PeWe Wo ist denn eigentlich der Herr GENARO abgeblieben???
Der paust ja ab und zu mal ein wenig ....
Jo.... was hier reingucken angeht war Zwangspause. Rechner defekt, Zweitrechner ohne sn-Passwort, Genaro ohne Zeit, den Erstrechner wieder hinzupfriemeln, da viel Arbeit. Dann ein paar Tage da (@ M. Rossi) .... und jetzt ist alles wieder senkrecht bei mir.
Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Zitat und jetzt ist alles wieder senkrecht bei mir.
alles-?lass ma guggn-gibts schon bilder? sabine
senkrecht - gefühlt ist´s mein Rückgrat und mein Lebenswille. Andere Dinge und Gedanken sind waagrecht, schräg, krumm und schief, wie es sich halt gehört. LG günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus