____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden
tu mir noch ein bißchen schwer im forum,lerne aber jeden tag was neues wie geht es euch
Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden
Aber Echt!!! Hermine, ist Feminologie so anstrengend und zeitraubend für Dich, oder kämpfst Du grad mit Muggelkram rum, oder gegen die dunkle Seite der Macht,
oder hast du Schmetterlinge im Bauch,
oder geht es Dir nicht gut?
Ich vermisse Deine Beiträge,
Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
yepp ich lebe schon (allen Gerüchten zum Trotz :grins2, konnte einiges was ich mir kaputtgesoffen habe wieder flicken. Sehe ein Licht am Ende des Tunnels (hoffentlich kein D-Zug)