bin noch da, weiß aber nicht, was ich im Moment so schreiben soll. Is alles ganz schön chaotisch, durcheinander und verwirrend zur Zeit. Bin aber mit professioneller Hilfe am Ordnen und Sortieren. Melde mich wieder, wenn ich Muse habe......
der "Zottel" ist noch da , war leider in letzter Zeit etwas stark in "Arbeit" und "Familie" involviert, ist aber o.k. und freut sich echt total über Deine "Anzeige", liest hier immer noch fleißig mit und lernt was draus und hat vor, sich auch weiter zu beteiligen! Ich hoffe, Dir geht´s auch gut!!!
Ich vermisse auch den ollen Maxe und seine Ellen und Wilma, die Brautjungfer... was´n los mit euch???
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Hallo Soyyo, rheinuferiger Nebenan-Nachbar, ich seh Dich grad - nach langer Abwesenheit - mal wieder "on" hier... ich denk oft an Dich und hoffe so sehr, es geht Dir gut. Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
hallo liebe Patricia, "olle Maxe" ist nicht verschwunden. Ich hatte etwas Pause, 2 Wochen hoch in Kreta auf dem Psiloritis (2.456 Meter) gab es echte Weitsicht, dann Null saufnix, mal gucken ob was fehlt. Sooo sehr viel fehlte nun auch wieder nicht, aber etliche Leute dann doch, wozu auch du zählst. Zwischendurch wurde ich 24 auf's neu, das war am 13. Mai. Grüße an dich, und an den weißen Schwarzwald infolge Temperatursturz von + 33 auf Null in einer Nacht. Grüßle Max
nach längerer Pause mal wieder ein Zeichen von mir. Es geht mir gut, außer 2-3 Kilo mehr auf der Waage, die ich zwischenzeitlich zugenommen habe (ich komme jetzt auf gut und gerne 95 kg bei einer Größe von 178 cm) und die mich nicht nur wegen meines ästhetischen Empfindens stören, sondern auch wegen der allgemeinen Fitness (... es stellt sich auch schon etwas "Schnappatmung" ein ), aber, wie gesagt, sonst geht's gut . Zwar sind 'n paar Pillen gegen den Blutdruck ("Mein Mann hat ja Blutdruck" - "... und meiner hat Rücken" :grins2 usw. angesagt, aber mit 52 ist das vielleicht auch normal . Früher wurden die Leute auch nicht älter .
Vor wenigen Tagen hatte ich da ein ganz außergewöhnliches Erlebnis : Aus reiner Lust und Laune heraus bekam ich Geschmack auf 'n Glas Schweppes, dieses Zeug hatte ich früher zu meiner Saufzeit auch gerne, natürlich gemixt mit Wodka, getrunken. Kurz und gut, irgendwann dann wurde auch beim Einkauf wieder daran gedacht, und dann nachmittags an irgend so einem warmen Tag "genoß" ich dann ein kühles Glas dieses "Schweppes Lemon" - mmmm - würg' - denk' - und nochmal denk' - "ROTE LAMPE" und bekam das Zeug nicht mehr herunter, mir wurde fast schon übel vom dem Zeug, ne, nicht mein Ding, weg damit in den Ausguß ... und das nach 8 Jahren ohne Suff ?
Von anderem Schweppes-Kram wie Tonic und so hatte ich derartiges Erleben noch nicht erfahren. Ich sprach mit meiner Frau darüber und wir kamen zum Schluß, daß sich da wohl ganz im Inneren bei mir etwas festgesetzt haben muß und durch diesen Auslöser wieder freigesetzt wurde. Ich bin da kein Fachmann, aber Ihr wißt sicher etwas darüber. Es muß wohl daran liegen, daß ich gerade dieses Schweppes Lemon immer gerne zum Mischen und zum "Überhaupt-herunter-kriegen" des Hochprozentigen gebraucht habe, obwohl mir das Zeug damals zu meiner "Hardcore-Sauferei"-Zeit auch schon häufig einfach so wieder herausgespritzte. Wenn einer mehr darüber weiß, dieses Verhalten vielleicht auch näher erklären kann, ich freue mich über entsprechende Posts, danke.
So, und nun mal was ganz anderes, und zwar hierneben ein Foto meiner letzten großen Begierde, der ich in den letzten Monaten nachgehen und realisieren konnte:
Is' schon 'ne geile Sache, hiermit zu fahren, Motorrad pur ...
Wir lesen uns.
VG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.