Hallo ihr Lieben Kann mir jemand sagen was Unikum so treibt.Man konnte früher fast jeden Tag etwas von ihr hier lesen.Ich selbst hatte auch öfter Kontakt per nmail mit ihr.Das letzte mal hat sie im November etwas geschrieben. Wünsche euch allen ein gutes Jahr 2007,ein zufrieden trockener Ralf
Hallo Uni ist wieder da,aber meine Freude hält sich in Grenzen.Hoffe das sie nun ganz schnell einen "Neustart" schafft. Uni wünsche dir Kraft und Stärke. Lg Ralf
melde mich mal ganz kurz - vielleicht hat da doch mal eine(r) nach mir gefragt - ich bin nicht "weg vom Fenster", nur vorübergehend außer Gefecht gesetzt, PC ist in der Klinik , habe zwar hier im Büro auch ab und an die Möglichkeit, den PC privat zu nutzen, habe aber auch noch'n bißchen was zu tun, na - und dann hatt' ich auch ehrlich keine richtige Lust mehr auf saufnix, eben keinen "richtigen Bock", und dann laß' ich's halt, eh' ich da irgendeinen Quatsch zum Besten gebe, den sowieso keiner lesen will! Wenn, dann bin ich immer mit ganzem Herzen dabei, und so soll das auch bleiben .
Also, in Gedanken bin ich bei Euch, es gibt sicher in absehbarer Zeit wieder etwas von mir zu lesen. Ich muß aber auch das Bedürfnis dazu haben, und momentan fehlt mir da einfach der "Drive".
Die nächsten Wochen werde ich mich anderweitig "verlustieren" , ich fahr Ende nächster Woche mit einem Wohnmobil 14 Tage durch Deutschland, einfach so, ohne Ziel, meine Frau freut sich auch schon, ist auch so richtig "ihr Ding", und fahren kann die, wie so'n alter abgef.... Trucker, is' schon toll. Kurzum, ich melde mich also hier erst einmal ab und ehe ich wieder mitmache, kann das aber dauern.
Und das mag wohl für den ein oder anderen anbiedernd klingen: Ich hab' Euch alle lieb , mit Euren Macken und all' dem, was Euch so einzigartig macht. In der kurzen Zeit bei und mit Euch habe ich doch ein paar ganz wichtige Dinge über mich erkennen können, die mich ein Stückchen weiterbringen in meiner Entwicklung, und das ist gut so. Ich möchte, nein ich will saufnix nicht mehr missen. Als ein Gegenüber, mit dem ich gedanklich karusselfahren, Höhlen, Burgen und Schlösser bauen und abreißen, in mich hineindenken, Kapriolen schlagen, Spaß haben und Scheiß' machen kann. Und daß ist nicht negativ gemeint.
Wir lesen uns.
Beste Grüße FV
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.