....obwohl ich ja in derselben kleinen Stadt wohne wie Soyyo, kann ich Euch leider auch keine Antwort auf diese Frage geben. Leider kennen wir uns nicht SO gut dass es angebracht wäre, mal kurz telefonisch nachzufragen, ich käme mir da irgendwie aufdringlich vor.
Ich weiss aber sicher, dass er öfters hier vorbeischaut - vielleicht geht es ihm ja nur wie mir, dass er zwar hier passiv ungebrochen Anteil nimmt, aber sonst eben momentan andere Dinge hat, um die er sich vorrangig kümmern muss und in die er mehr Zeit und Energien investieren muss.
Ich denke auf alle Fälle oft an "Soyyo" und hoffe dabei inständig für ihn, dass - egal, was es nun sein möge, das ihn so beschäftigt - es wichtig für ihn ist und dass ihm dabei der Atem (zu Atem) nicht ausgehen möge.
Alles Liebe in die Nachbarschaft dazu schickt mal die Ingmarie
Jo, die oben Vermissten vermisse ich auch schon ne Weile, und nachdem ich ein paar alte Threads von mir durchstöberte, vermisste ich noch jemanden, den ich gerne lesen mochte.
He Marianne "Seelchen" wo bist du den eigentlich abgeblieben? Das schien doch im Sommer mit dir wieder aufwärts zu gehen???? Nicht geklappt das alles? Wäre kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken,he!