Hat einer Friesi gesehen? Ich mache mir Sorgen, der war doch schon mindestens 8 Stunden nicht im Board. Und die Zai-Feh hängt hier auch nicht wie sonst ab. Aber um die mache ich mir keine Sorgen, nur, wenn sie den Friesi erwischt hätte, dann würde ich mir doch Sorgen machen, aber nicht um die Zai-feh,hä,hä. Hoffentlich tut sie ihm nix. Sie hat schon in Köln so geschaut, als ob sie nen Friesi pur und quer gleichzeitig geniessen könnte. Bitte, Suse, tue ihm nix, der Mann hat ne Partnerin, nen 80 PS Saugrüssel und ne neurotische Katze. Zerstör das nicht Zugegeben, er kann bisweilen etwas anstrengend sein, aber wir haben doch nur den einen. Wenn du ihn hast, sag uns den Preis, wir zahlen mit Gute Nachtgeschichten und Blümchensex
Moin Sabine, kann es sein, dass sie ihn auf euerm Gnadenhof versteckt. Da laufen doch genug reife Mädels rum, die mal auf so'ne friesische Brauchtumsunke mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum abfahren
danke für die Vorwarnung. Ich war ja schon in der Überlegung, ob ich den Friesi .... Aber wenn die Auslöse Gute Nachtgeschichten und BLÜMCHENSEX ist... Das ist ja 'ne Strafe und kein Vorteil.
nene, das lass ich denn man lieber.
LG Suse PS: Ich bin nicht in den Gnadenhof involviert. Auch wenn ich altersmäßig Anrecht auf einen Platz im Gnadenhof hätte