Pause kann ich gut verstehen. Schön dass es dir ansonsten gut geht ...und denke dran, die Bullen kommen immer nach den Bären ..Hauptsache trocken Gruß Ruby
noch ganz kurz, in der Börsenkrise 1929 sollen die Leute Schlage vor den Fenstern gestanden haben aus denen sie sich stürzen wollten...sind aber wirklich nur Gerüchte
moin moin.... 1929 hat mein opa alles verloren,u.a. auch ein haus in berlin, und saß auf gepackten koffern mit einem seeticket nach brasilien....omma wollte nicht. gut so,oder nicht?
.....sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ZitatGepostet von grüne fee moin moin.... 1929 hat mein opa alles verloren,u.a. auch ein haus in berlin, und saß auf gepackten koffern mit einem seeticket nach brasilien....omma wollte nicht. gut so,oder nicht?
.....sabine
Wie? Heißt das jetzt, dass wenn die Omma nicht so am Düsseldorfer Karneval gehangen hätte, du denselbigen jetzt an der Copacabana genießen könntest???
Obwohl 1929...war wohl noch nix mit Karneval...aber trotzdem schade...
dann hätte mein pappa nicht meine mamma kennengelernt und ich wär jetzt...immer noch sternenstaub.....
2001 habe ich eine reise nach brasilien gewonnen(bei sat1) mit allem schnickschnack,hotel an der copacabana,viel ausflüge etc.... da gibts ein foto von mir,da stehe ich vor einer der bühnen,vor denen samba geübt wird- ich seh aus wie eine aliene ,weiße haut,weiße beine,hinter mir die knackigsten,rassigen schönheiten---
ich zeigs euch aber nicht
na ja,jedenfalls wars irgendwie auch eine reise mit opa,ich hab oft an ihn gedacht...
sabine
[ Editiert von grüne fee am 08.02.08 14:15 ]
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
dann hätte mein pappa nicht meine mamma kennengelernt und ich wär jetzt...immer noch sternenstaub.....
2001 habe ich eine reise nach brasilien gewonnen(bei sat1) mit allem schnickschnack,hotel an der copacabana,viel ausflüge etc.... da gibts ein foto von mir,da stehe ich vor einer der bühnen,vor denen samba geübt wird- ich seh aus wie eine aliene ,weiße haut,weiße beine,hinter mir die knackigsten,rassigen schönheiten---
ich zeigs auch aber nicht
na ja,jedenfalls wars irgendwie auch eine reise mit opa,ich hab oft an ihn gedacht...
sabine
Ich hab mir schon gedacht, dass du eigentlich ne Glücksfee bist!
hm. ich denke mein quantum an unerwarteten glückszufällen ist erschöpft. dieser gewinn und einmal beim rubbeln 5000dm gewonnen.... ich lass das spielen lieber sein.... und schau mal auf das,was an glück rings um mich zu finden ist...und in mir und gut daß es nervenkekse gibt...
sabine
Tja, Ruby, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig! Nachdem ich durch die Turbulenzen an den internationalen Finanzmärkten erhebliche Verluste erlitten habe, bin ich letzte Woche in Panik aus dem Fenster gesprungen.
Am vergangenen Dienstag bin ich dann im Krankenhaus meinen schweren Verletzungen erlegen......
Christoph
Irgendwie finde ich das ganz und gar nicht witzig Christoph, und ich kann auch nicht so recht verstehen, warum du so was schreibst...aber muß ich ja auch nicht...
Gehab dich wohl PeWe
Danke Petra!
Dass Du mich so mutwillig aus dem Zusammenhang gerissen zitierst, sowie Deine verkrampfte Antwort, erinnern mich wieder lebhaft, warum ich mir diese board-Pause gegönnt habe.
Ich werde sie wohl noch etwas verlängern.....
Gehab Dich sowohl als auch..
Chris
Mach das Christoph! Schließlich brauchst du ja die Zeit, um ausgiebig um dein Ego kreisen zu können!
Einfach nochmal um das hier im Board klar zu stellen...(Elefantino und ich konnten es schon telefonisch klären)...mein Problem gestern Abend war, dass ich mir Gedanken um die lange Abwesenheit von Christoph gemacht habe. Normalerweise telefonieren wir auch hin und wieder miteinander, aber da kam auch nichts bzw. ich konnte ihn nicht erreichen. Das hat mich beunruhigt.
Als das Posting kam, habe ich es zuerst nur überflogen, das Wort "Krankenhaus" wahrgenommen, und mich tierisch erschrocken.
Als ich beim Weiterlesen gemerkt habe, dass das Ganze nur ein Witz ist, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe so reagiert, wie es ja dann auch zu lesen war!
Nun ja...
Jedenfalls bin ich jetzt froh, dass du noch "in einem Stück" bist Rüsselchen!
Hi Rüsselchen ( finde den Namen ganz entzückend PeWe:zwinker1! Da kannste doch mal sehen wie Du uns allen ans Forumherz gewachsen bist!! Schön ,daß Du wieder da bist,Du blauer Dickhäuter LG Conny