die Schreibintensitität von TheWidth nimmt da augenscheinlich seit geraumer Zeit etwas ab, seit einigen Tages ist auch nichts mehr von ihm zu lesen. Da wird doch wohl nichts Ernsthaftes dahinterstecken?
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
die Schreibintensitität von TheWidth nimmt da augenscheinlich seit geraumer Zeit etwas ab, seit einigen Tages ist auch nichts mehr von ihm zu lesen. Da wird doch wohl nichts Ernsthaftes dahinterstecken?
LG Fv
du hast doch auch schon mal ne kurze Schaffenspause eingelegt. Und gerade, als bei mir die Erholungsphase so richtig einsetzte, warst du wieder da Und das schlimmer, denn je
LG Fv
du hast doch auch schon mal ne kurze Schaffenspause eingelegt. Und gerade, als bei mir die Erholungsphase so richtig einsetzte, warst du wieder da Und das schlimmer, denn je
na, da können wir uns ja auf etwas gefaßt machen.
"Harry, hol schon mal den ..."
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich habe lange nichts mehr vom Weggefährten und von der BordeauxNixE gehört, an die ich mich noch gut vom Mannheimtreffen 2005 erinner. An die beiden denk ich oft.
Auch Rosa Krebs, Miezegelb und Hellas vermiss ich an Board schon länger. Gepard schleicht auch nur noch selten hier durch den Saufnix-Dschungel...
Und wenn ich nachdenk fallen mir sicher noch viiel mehr ein.
Schade. Hoffe Euch allen gehts gut - ich grüß mal und sag Dankeschön, weil all diese mir hier schon viel mitgegeben haben.
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.