ZitatGepostet von RdTina Ich bin gestern mal so ein bisschen die Liste durchgegangen. Sind ne ganze Menge, die hier schon länger nicht mehr aufgetaucht sind (ich schreib sie jetzt aber nicht alle hier rein:)
LG, Tina
Opfer nächtlicher Schwülnis muß ich hierzu dringend was schreiben.
Wer geht denn hier Listen durch?
Und vor allem weswegen; wenn nicht aus Langeweile, Sensationslust, Eifersucht oder Publikumswirksamkeit?
Das hat doch was ganz arg erzwungen Hausbackenes?
Ich geh mal die 'Kuchenliste für den castrop-rauxelner Kleintierzuchtverein' durch, damit ich ja weiß, wer alles einen profanen Käsekuchen bäckt und ich dann mit dem Milleniumstörtchen aufwarten kann... um denen mal zu zeigen, was Kuchenbacken heißt
Und noch dazu empfinde ich das doch als einen seehr seehr ungesunden Kontrollmechanismus
Du hast noch etwas vergessen bei Deiner Aufzählung: INTERESSE!!
Ich habe hier im Laufe der Zeit eine Menge Menschen schätzen gelernt. Und wenn diese Menschen sich von Heut`auf Morgen zurückziehen, dann fällt mir das auf. Daran ist nichts "verwerfliches". Wenn DU das allerdings anders siehst, stellt sich mir eine Frage. Wie oft muss ein Mensch/Du in s(d)einem Leben enttäuscht worden sein, wenn er/Du anderen nur negative "Hintergedanken" unterstellt? Aber tu mir bitte den Gefallen und beantworte mir diese Frage nicht. Du würdest ja sonst meine "Sensationsgeilheit" befriedigen und das möchtest Du doch bestimmt nicht
kopfschüttelnde Grüße, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
und was ist das für ein süßes Gefühl, wenn ein Mann dich zur Straba schickt, um bei Saturn noch was zu holen, in aber bereits 5 min. wieder zurück ist. ...?
Ich dachte mir nur dabei, Junge, der Mann kann Logistik...
Später hat er mir gestanden, dass er noch vor dem Laden eine Kehrwendung machte, weil er Angst hatte, mich in meinem outfit an der Straba stehen zu lassen.
Das haut mich ob seiner Zart- und Süßheit um.
Ich fand mein outfit sehr gefällig und sexy für den der das ebenso empfindet.
Kann mir mal jemand verklickern, wo der mihu abgeblieben ist? Michael, du machst hier mit deiner präsenz und meinung alle wuschig und gehst dann auf ewige tauchfahrt, is nich die feine englische... Ich kenne es aus dem militärischen, das schlachtfeld wird erst verlassen nach sieg oder niederlage, einfach so verkrümeln ist wenig ritterlich.