Yonka
26.05.2009 22:03
Irgendwie macht mich das jetzt ein bißchen nervös, daß der mihu sich seit ein paar Tagen hier so gar nicht mehr rührt mihu , kannste mal kurz Laut geben?
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
wollte der nicht zum Freilandmuckeln? . Womöglich hatte diesmal der Ehemann was dagegen
Yonka
26.05.2009 22:21
Freilandmuckeln ??? War da nicht eher was mit 'ner Fahrradtour. Charity Staffel ? Die ist aber schon 'ne Weile rum...
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Vielleicht ist ihm auch eine Tomate auf'n Kopf gefallen . Fragt sich der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
...vielleicht auch 2 ???
mihu
(
gelöscht
)
27.05.2009 14:02
@zusammen, alles im lot und auch im (gedanken)fluss. habt dank für die sorgen, doch komme ich morgen, vielleicht einfach mal, gar nicht hier rein, doch das ist ok, das muß dann so sein.
paula
28.05.2009 12:41
Ich vermisse (schon lange) die Beiträge von- Minitiger - Lissy - Hermine2 - Grüne Fee paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
Lulu4
29.05.2009 11:24
GB... auch schon länger nichts mehr gehört schade
top of the morning to you.... :zwinker1:
dry68
(
gelöscht
)
29.05.2009 11:36
Feueraffe?? du bist wohl auch nur noch Leser. Ich sehe Dich
Mary61
01.06.2009 08:29
weiß einer was mit claudia ist ? ist sie in einer klinik? auch marianne hab ich lange nicht mehr gelesen .... wobei mir das auch nicht sonderlich fehlt, hab mindestens die hälfte ihrer post bis heute nicht verstanden
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitat Gepostet von Mary61 auch marianne hab ich lange nicht mehr gelesen .... wobei mir das auch nicht sonderlich fehlt, hab mindestens die hälfte ihrer post bis heute nicht verstanden dann sei doch froh, sie nicht mehr lesen zu müssen - und die Hälte von Marianne´s posts verstanden zu haben ist schon ne echte Leistung, mary[ Editiert von annilein am 05.06.09 21:46 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
doppelt[ Editiert von annilein am 05.06.09 21:46 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
@Bea: Huch was sehe ich? Danke, das du an mich gedacht hast. Das freut mich wirklich. :-) Wie es mir geht, weiß ich selbst nicht so genau. Alles ist irgendwie so.... durcheinander. Trotz der "langen Zeit", die vergangen ist. Liebe Grüße Peregrine
RdTina
12.06.2009 08:07
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Bea60
12.06.2009 12:02
peregrine Danke auch für Deine mail. Beate
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.