Moin Klaus! Kann leider wenig zur Wahrheitsfindung beitragen. Außer, dass hier in Hamburg seit gestern Dauerregen herrscht. Aber mihu ist ja schon länger "off", das kanns nicht sein. Er hatte allerdings schon vor einiger Zeit mal vor, eine Pause als eine Art "Selbstversuch" zu machen. Dass er dauerhaft weg ist, glaube ich nicht. LG Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Aha, sozusagen schöpferische selbstfindung, oder besser: back to the roots? Soll ja helfen...,manchmal.
Klaus
Bea60
22.09.2008 09:40
Ich vermisse die Depri / Geli. Sie war seit 20.08. nicht am board
polar
03.11.2008 23:10
wo ist denn helga, das frühchen?
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Friedi
04.11.2008 09:13
Zitat Gepostet von polar wo ist denn helga, das frühchen? Sie wollte zwar abnehmen, aber nicht "sich dünne machen". Ich würde auch gern wieder von ihr lesen. Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hallo Erdferkel , ich sah Dich gestern und jetzt nach langer Zeit endlich mal wieder online - wie gehts Dir? Kamst mir öfters mal in den Sinn! Alles Gute wünsch ich Dir für all das, was momentan Dein Leben ausmacht. IngMarie edit: schad, und grad jetzt isses wieder verschwunden das Erdferkel...[ Editiert von Ingmarie am 23.11.08 13:18 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
zai-feh
(
gelöscht
)
20.12.2008 19:47
hi tommie Können wir die Änderung in der Administration "tommie, nuela" als ein "wellcome back, tommie" deuten? liebe Grüße Suse
Weiß eigentlich jemand, wo der mein Lieblings-Werner steckt??
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
grufti
25.01.2009 17:37
Hallo, weiß wer, wo der Minitiger steckt? Oder hab ich was überlesen??? Ich hoffe, ihm gehts gut...
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
ich glaube, der hat sich (eine zeitlang) "empfohlen" das war aber mit ansage.
Bea60
10.02.2009 15:05
Hallo, irgendwie kam mir heute Salo mal wieder in den Kopf. Ihre letzten posts im Oktober 2007 waren ja nicht so positiv... Hat/te jemand Kontakt zu ihr? Beate
Bea60
16.03.2009 10:10
Schon wieder ich.... Hat noch jemand Kontakt zu Peregrine? Nach dem plötzlichen Tod Ihres Mannes hat sie am 2.11. zum letzten Mal gepostet und war seit dem 29.12. nicht mehr hier. Beate
Passenger
(
gelöscht
)
22.03.2009 09:28
Und weil es grade Thema ist .... Ramona: miezegelb Du hast das Form hier lange Monate bereichert. Dein letzter Satz war du brauchst eine Auszeit. Das ist jetzt über 2 Jahre her. Deine E-Mailadresse gilt nicht mehr. Egal wo immer du bist, ich hoffe du hast deinen Weg gefunden und es geht dir gut. Solltest du hier noch rumgeistern, oder irgendwer etwas wissen, sag' doch bitte einfach mal "piep". Würde mich darüber freuen. Gerne per nmail.
grufti
19.05.2009 20:16
Hallo zusammen, eben habe ich im Forum diesen Thread gelesen. Und dann hab ich mir gedacht, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, den einen oder anderen alten Thread wiederzubeleben, besonders, wenn einen das "Niveau" der derzeitigen Posts in manchen Threads , na ja, sagen wir stört. Und dann habe ich ein bissel in alten Threads gestöbert, und bin dabei auch auf den User "Vanillekipferl" gestoßen. Der Name ist mir bestimmt schon hundert mal aufgefallen, so oft online und doch immer stumm. Und deswegen hab ich mir gedacht, schreib ich einfach mal einen kurzen Text im Vermißtenthread, vielleicht sagt das stumme Vanillekipferl ja kurz "piep" und wie's ihm geht...
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.