Helga....bitte melden! Ich hoffe, es geht dir gut!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
mir gehts gut, ich rede nur den ganzen Tag sooo viel, dass mir abends einfach die Worte fehlen und ich nicht mehr viel sagen mag. Deshalb bin ich hier nur lesenderweise anzutreffen. Nichts desto trotz ist saufnix mir ein liebgewonnenes Forum geworden, wenns mir mal net so gut geht, find ich hier meistens alle Hilfestellung die ich brauche. Saufnix ist besser als der dickste Selbsthilfewälzer. Ansonsten hab ich ne anstrengende aber liebe family, die mir auch Unterstützung bietet, wenn ich sie denn einfordere. Und wenns mich dann doch mal in den Fingern juckt, dann meist zu Popcornbeiträgen und da is schweigen dann wohl besser...
dann ist ja alles gut - außer dass du dich so rar machst!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Mihu...huhu...absolvierst Du Deine Charity-Staffel-Fahrt im Schneckentempo, oder ist Dein PC dem Tomatenwachstum zum Opfer gefallen?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.