mir ist grade aufgefallen, dass der Minitiger schon so lange nichts mehr geschrieben hat. Aber die Lizzy schriebt ja, dass es ihm gut geht und er nur eine Saufnixpause macht. Das freut mich und ich will mal auf diesem Weg schöne Grüße an ihn ausrichten.
Tja, seit ich hier aktiv bin gibts einige, die nicht mehr auftauchen:
Hoerby z.B., den ich auch mal persönlich kennenlernen durfte... Es gibt aber ein neueres Mitglied, den Armin, der den gleichen Avatar hat wie damals der Hoerby
An den Zwerg denk ich auch noch oft...
Sonnensturm, Powerprinzess, Igel und wie Sie alle heissen...
Ich hoffe trotzdem, allen geht es gut!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Hallo Powerlady ! Ich hab Dich mindestens schon ein Jahr nicht gelesen hier und seh Dich grad mal endlich wieder on. Ich hoff, Dir gehts gut, mir fehlt "die Lucy" links am Bildrand von Saufnix. LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
......................WANTED................. vermisst wird eine, auf einem besen sich fortbewegende, kleine hexe. Ein bild lässt sich leider nicht einfügen, wegen weil sie, wenn dies ginge, ja nicht vermisst werden würde....... Ich hab sie bereits überall gesucht, sogar in Arabellas gartenhaus, aber da ist sie definitiv nicht. Wenn wer sachdienliche hinweise hat, wäre ich für selbige mehr als dankbar. Zur belohnung biete ich eine woche voller wunschträume. In der hoffnung auf baldiges auffinden Esthermine, einsamst, verwirrt und sich nur noch halb fühlend....., so Estherig ohne mine halt.......
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
dein hexlein auf dem besen mocht wohl das hexenhäuschen (img85.echo.cx) nicht mehr, weil das hexlein arg gewachsen ist und das häusle daher viel zu eng.
frag doch mal das hexen-zauber-buch (pc-festplatten) nach dem lustigen hexennamen hhav7gk.gif
und falls das geheimnisvolle hexen-zauber-buch den geheimen ort des versteckes dir nennt, dann biet dem schmollenden hexlein auf dem besen ein neues zuhause-hexenhäuslein (http://imageshack.us/) an.
ja, und wenn so meine zaubrigen tips so gar nicht helfen können, dann versagen meine wenigen kräfte und nur ein(e) stärkerer Zauberer / Zauberin oder Hexer / Hexe wird dir da helfen können.
soweit, so gut. Hier mag sier rumfliegen. Nur als adresse nimmt der blöde avatar meister sie nicht an. Behauptet doch glatt kennt er nicht.......... Schnalle ich echt nicht......... Irgend eine idee, was ich an der adr. verändern muss???? Mit immer noch halb fühlenden, aber ganz (en) lieben grüßen Esther, derzeit ohne mine....... schnief!
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.