Tja, Ruby, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig! Nachdem ich durch die Turbulenzen an den internationalen Finanzmärkten erhebliche Verluste erlitten habe, bin ich letzte Woche in Panik aus dem Fenster gesprungen.
Am vergangenen Dienstag bin ich dann im Krankenhaus meinen schweren Verletzungen erlegen......
But to get serious.....
....war eh etwas board-müde in letzter Zeit und auch mit der Qualität meiner eigenen Beiträge unzufrieden. Ich hatte teilweise das Gefühl nur noch um des Schreibens willen zu schreiben....
In der Tat hat auch die Börse und der Austausch in einem Daily-Trader-Forum einen Großteil meiner Zeit in Anspruch genommen.
Bin aber nicht im Zoo, wie Jörg vermutet, sondern lese gelegentlich etwas mit, und werde mich bestimmt demnächst auch wieder aktiv einbringen!
Also bis bald!
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Tja, Ruby, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig! Nachdem ich durch die Turbulenzen an den internationalen Finanzmärkten erhebliche Verluste erlitten habe, bin ich letzte Woche in Panik aus dem Fenster gesprungen.
Am vergangenen Dienstag bin ich dann im Krankenhaus meinen schweren Verletzungen erlegen......
Christoph
Irgendwie finde ich das ganz und gar nicht witzig Christoph, und ich kann auch nicht so recht verstehen, warum du so was schreibst...aber muß ich ja auch nicht...
Christoph
Irgendwie finde ich das ganz und gar nicht witzig Christoph, und ich kann auch nicht so recht verstehen, warum du so was schreibst...aber muß ich ja auch nicht...
Gehab dich wohl PeWe
Danke Petra!
Dass Du mich so mutwillig aus dem Zusammenhang gerissen zitierst, sowie Deine verkrampfte Antwort, erinnern mich wieder lebhaft, warum ich mir diese board-Pause gegönnt habe.
Ich werde sie wohl noch etwas verlängern.....
Gehab Dich sowohl als auch..
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Christoph
Gehab dich wohl PeWe
Danke Petra!
Dass Du mich so mutwillig aus dem Zusammenhang gerissen zitierst, sowie Deine verkrampfte Antwort, erinnern mich wieder lebhaft, warum ich mir diese board-Pause gegönnt habe.
Ich werde sie wohl noch etwas verlängern.....
Gehab Dich sowohl als auch..
Chris
Mach das Christoph! Schließlich brauchst du ja die Zeit, um ausgiebig um dein Ego kreisen zu können!
Und da du nun nicht mehr reagierst, möchte ich dir noch etwas zu diesem Thema erzählen. Im Jahre 1996 habe ich eine sehr geliebte Freundin verloren, weil sie sich das Leben nahm. 2000 hat mein Bruder diesen Weg für sich gewählt. Erzähl du mir also nix, was diese Thematik betrifft ...
ZitatGepostet von Miss_Rossi Und da du nun nicht mehr reagierst, möchte ich dir noch etwas zu diesem Thema erzählen. Im Jahre 1996 habe ich eine sehr geliebte Freundin verloren, weil sie sich das Leben nahm. 2000 hat mein Bruder diesen Weg für sich gewählt. Erzähl du mir also nix, was diese Thematik betrifft ...
M_R
Nochmal...ich finde es voll daneben, Witze mit suizidalem Inhalt loszulassen! Erst recht, wenn sie auch noch von mir selber kommen! Höchste Zeit vorsichtiger mit Formulierungen umzugehen!
ZitatGepostet von Miss_Rossi Pewe, da hast du wohl wahr. Ich bin für mich da so sensibel, dass ich gut einschätzen kann, was an der Schmerzgrenze liegt.
Alles Liebe, Rossi
Eine meiner engsten Freundinen hat sich vor fünf Jahren zu Tode gefahren....mit 200km/h und etlichen Promille im Blut in die Leitplanke...ich weiß also auch, wovon du redest Kathrin.
Irgendwie kein wirklich gutes Thema zu Einschlafen, gelle?