Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 998 Antworten
und wurde 95.518 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 67
Elefantino Offline

07.02.2008 23:11
#511 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

@ Ruby

Tja, Ruby, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig! Nachdem ich durch die Turbulenzen an den internationalen Finanzmärkten erhebliche Verluste erlitten habe, bin ich letzte Woche in Panik aus dem Fenster gesprungen.

Am vergangenen Dienstag bin ich dann im Krankenhaus meinen schweren Verletzungen erlegen......

But to get serious.....

....war eh etwas board-müde in letzter Zeit und auch mit der Qualität meiner eigenen Beiträge unzufrieden. Ich hatte teilweise das Gefühl nur noch um des Schreibens willen zu schreiben....

In der Tat hat auch die Börse und der Austausch in einem Daily-Trader-Forum einen Großteil meiner Zeit in Anspruch genommen.

Bin aber nicht im Zoo, wie Jörg vermutet, sondern lese gelegentlich etwas mit, und werde mich bestimmt demnächst auch wieder aktiv einbringen!

Also bis bald!

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

PeWe ( gelöscht )
07.02.2008 23:30
#512 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
@ Ruby

Tja, Ruby, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig! Nachdem ich durch die Turbulenzen an den internationalen Finanzmärkten erhebliche Verluste erlitten habe, bin ich letzte Woche in Panik aus dem Fenster gesprungen.

Am vergangenen Dienstag bin ich dann im Krankenhaus meinen schweren Verletzungen erlegen......

Christoph

Irgendwie finde ich das ganz und gar nicht witzig Christoph, und ich kann auch nicht so recht verstehen, warum du so was schreibst...aber muß ich ja auch nicht...

Gehab dich wohl
PeWe

Elefantino Offline

08.02.2008 00:22
#513 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Elefantino
@ Ruby

Christoph

Irgendwie finde ich das ganz und gar nicht witzig Christoph, und ich kann auch nicht so recht verstehen, warum du so was schreibst...aber muß ich ja auch nicht...

Gehab dich wohl
PeWe

Danke Petra!

Dass Du mich so mutwillig aus dem Zusammenhang gerissen zitierst, sowie Deine verkrampfte Antwort, erinnern mich wieder lebhaft, warum ich mir diese board-Pause gegönnt habe.

Ich werde sie wohl noch etwas verlängern.....

Gehab Dich sowohl als auch..

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

Miss_Rossi Offline

08.02.2008 00:23
#514 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Pewe? Stielt dir der Jörg den letzten "Spassfaktor" oder was ist los??? Was ist hier nunwieder so schlimm??

M_R

PeWe ( gelöscht )
08.02.2008 00:25
#515 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Elefantino
@ Ruby

Christoph

Gehab dich wohl
PeWe

Danke Petra!

Dass Du mich so mutwillig aus dem Zusammenhang gerissen zitierst, sowie Deine verkrampfte Antwort, erinnern mich wieder lebhaft, warum ich mir diese board-Pause gegönnt habe.

Ich werde sie wohl noch etwas verlängern.....

Gehab Dich sowohl als auch..

Chris

Mach das Christoph! Schließlich brauchst du ja die Zeit, um ausgiebig um dein Ego kreisen zu können!

PeWe ( gelöscht )
08.02.2008 00:32
#516 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Pewe? Stielt dir der Jörg den letzten "Spassfaktor" oder was ist los??? Was ist hier nunwieder so schlimm??

M_R

Ich mag keine Witze, die mit dem Gedanken des Suizid spielen! Das hat für mich den "Spassfaktor" null!

Miss_Rossi Offline

08.02.2008 00:36
#517 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

M_R

Ich mag keine Witze, die mit dem Gedanken des Suizid spielen! Das hat für mich den "Spassfaktor" null!

Ömmm Pewe, dass war doch wohl eine Spassaussage ersten Kalibers. Das hab ja sogar ich kapiert, dass das nicht ernst gemeint war.

Liebe Grüsse von Miss_Rossi

PeWe ( gelöscht )
08.02.2008 00:45
#518 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

M_R

Ömmm Pewe, dass war doch wohl eine Spassaussage ersten Kalibers. Das hab ja sogar ich kapiert, dass das nicht ernst gemeint war.

Liebe Grüsse von Miss_Rossi

Da haben wir eben einen unterschiedlichen Geschmack Kathrin!

Ich muss es doch nicht witzig finden, nur weil du es tust, nicht wahr?

Gute Nacht
PeWe

paula Offline

08.02.2008 00:45
#519 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

und das da (von heute) war dagegen spaßig?

Zitat PeWe:

Das dich ein fehlender Bindstrich derartig beschäftigt, finde ich erstaunlich!

Was passiert wohl, wenn ich mal einen ganzen Buchstaben weglasse? Stürzt du dich dann aus dem Fenster?

Paula......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort

Miss_Rossi Offline

08.02.2008 00:47
#520 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Und da du nun nicht mehr reagierst, möchte ich dir noch etwas zu diesem Thema erzählen. Im Jahre 1996 habe ich eine sehr geliebte Freundin verloren, weil sie sich das Leben nahm. 2000 hat mein Bruder diesen Weg für sich gewählt. Erzähl du mir also nix, was diese Thematik betrifft ...

M_R

Miss_Rossi Offline

08.02.2008 00:50
#521 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hab wohl zu lange getippelt ... egal.

Paula, danke.

PeWe ( gelöscht )
08.02.2008 00:55
#522 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula

Zitat
Gepostet von PeWe

und das da (von heute) war dagegen spaßig?

Zitat PeWe:

Das dich ein fehlender Bindstrich derartig beschäftigt, finde ich erstaunlich!

Was passiert wohl, wenn ich mal einen ganzen Buchstaben weglasse? Stürzt du dich dann aus dem Fenster?

Paula......

Ja Paula, du hast recht. Das war auch nicht witzig!

PeWe ( gelöscht )
08.02.2008 00:59
#523 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und da du nun nicht mehr reagierst, möchte ich dir noch etwas zu diesem Thema erzählen. Im Jahre 1996 habe ich eine sehr geliebte Freundin verloren, weil sie sich das Leben nahm. 2000 hat mein Bruder diesen Weg für sich gewählt. Erzähl du mir also nix, was diese Thematik betrifft ...

M_R

Nochmal...ich finde es voll daneben, Witze mit suizidalem Inhalt loszulassen!
Erst recht, wenn sie auch noch von mir selber kommen! Höchste Zeit vorsichtiger mit Formulierungen umzugehen!

[ Editiert von PeWe am 08.02.08 1:19 ]

Miss_Rossi Offline

08.02.2008 01:03
#524 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Pewe, da hast du wohl wahr. Ich bin für mich da so sensibel, dass ich gut einschätzen kann, was an der Schmerzgrenze liegt.

Alles Liebe, Rossi

PeWe ( gelöscht )
08.02.2008 01:10
#525 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Pewe, da hast du wohl wahr. Ich bin für mich da so sensibel, dass ich gut einschätzen kann, was an der Schmerzgrenze liegt.

Alles Liebe, Rossi

Eine meiner engsten Freundinen hat sich vor fünf Jahren zu Tode gefahren....mit 200km/h und etlichen Promille im Blut in die Leitplanke...ich weiß also auch, wovon du redest Kathrin.

Irgendwie kein wirklich gutes Thema zu Einschlafen, gelle?

[ Editiert von PeWe am 08.02.08 1:11 ]

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 67
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz