Ich habe ein paar ältere Beiträge nachgelesen und da ist mir jemand aufgefallen.
Nowayout
Weiss jemand wo der ist oder wie's ihm geht ? Der hatte doch immer diesen traurigen Pinguin Avatar und trank laut seiner Aussage immer nur auf nüchternen Magen. Ich glaube das war er doch , oder ? Habe um 2005 immer viele Nmails von ihm bekommen. Vermisse ihn.
Gruss Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Wie ist denn das nun gemeint ? Hast du sie verloren ? Rauchst du etwa Weiber-dünn-weiss-Röhrchen-Zigaretten zum soften , sanften abgewöhnen ? Oder hast du aufgehört mit Rauchen ?
Fragen über Fragen
stellt sich der Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Wie ist denn das nun gemeint ? Hast du sie verloren ? Rauchst du etwa Weiber-dünn-weiss-Röhrchen-Zigaretten zum soften , sanften abgewöhnen ? Oder hast du aufgehört mit Rauchen ?
Fragen über Fragen
stellt sich der Zwerg
CAMEL ohne rules...
Ist aber von Tag zu Tag anders...
sozusagen Gelegenheitsnichtraucher mit Hang zum Gegenteil..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Fragen über Fragen
stellt sich der Zwerg
CAMEL ohne rules...
Ist aber von Tag zu Tag anders...
sozusagen Gelegenheitsnichtraucher mit Hang zum Gegenteil..
Biddeschön... Gegenteil genug....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...wo isser denn eigentlich nun schon wieder hin, unser Magusa - Manfred
Hat wohl nur mal kurz (auf seine Art:sly "Hallo" sagen wollen, um dann gleich wieder abzutauchen...ohne unsere Neugierde (die ich ja auch gerne zugebe:grins2 auch nur im Entferntesten zu stillen
Schade eigentlich...ich liebe ja seine kritische Ader aber naja...was soll´s...vielleicht beim nächsten Anlauf mehr
ZitatGepostet von genaro Du kommst mir vor wie so ein Waschweib einer Horror-SHG, die auch immer gleich am Hintenrum-Mutmassen und -Tratschen sind, wenn mal eine(r) fehlt....
Kommt mir auch so vor
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...