ZitatGepostet von AVE Jörg, ich meinte, dass Dirk keine Ahnung von Ame hat. Nicht mehr, und nicht weniger.
Aha... wenn ich also genauso viel "Ahnung von Ame" wie Du hätte (was auch immer das bedeutet:rolleyes, dann wüsste auch ich genauso sicher wie Du, dass sie (k)einen neuen Nick aufmacht/gemacht hat?
Soll ich Dir mal was sagen...Das is Mir im Grunde wirklich Scheißegal, wer hier wie oft vertreten ist...obwohl ich vielleicht mehr weiß, als Du glaubst
Aber, MEINE Fresse halte ich nicht auf Wunsch, sondern wann es MIR passt...
Es sei denn, ich werde mal gesperrt...weil sie irgendwann auch etwas zu groß war
ZitatGepostet von dry68 Mir haben die Vögelchen sogar schon mal sowas aus der Richtung gezwitschert
ZitatGepostet von dry68 ...obwohl ich vielleicht mehr weiß, als Du glaubst
Dirk,
Du kommst mir langsam vor wie Schlemihl aus der Sesamstraße, der immer "Pssst....Geheim!" sagte...
Nun mal "Butter bei die Fische", ist doch hier schließlich kein Kryptologie-Kongress.
Und für den Fall, dass Du nix sagen magst, oder womöglich doch nicht so viel weisst, würde ich an Deiner Stelle auch die Andeutungen unterlassen. Wirkt auf mich ein wenig kindisch. Ist aber nur meine Meinung.
LG
Chris
[ Editiert von Elefantino am 07.10.10 19:46 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche