--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
weiß einer eigendlich was aus mihu geworden ist???
ist er mit samt schmuddeldecke ins kloster um hin und wieder am meßwein zu nippen, aber erlauben die brüder überhaubt blaue bärte?
oder ist er doch in afrika um eine schule zu bauen und was will er dort unterrichten? pflanzen und pflegen von tomaten und glücksklee?
aber mal ganz ohne ironie ...... ich vermisse doch die sonntagskärtchen und sein sonniges gemüt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wenn ich jetzt das universum auch noch dazu bekomme meine gefühlten hunderttausend bilder von den wänden
abzunehmen, entstauben und bruchsicher in umzugskartongs zu verpacken, wäre ich glücklich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
bis vor einem halben Jahr hab ich gedacht..... ...Tele59 ist mit auf einer Wellenlänge..... .. Lange, gute Telefonate, nettes Kennenlernen ... ,aber im Januar bekam ich die Nachricht. Er hat es noch nicht geschafft.