danke Euch für die Aufklärung. Ich kenne mich da nur mit wenigen Kürzeln aus.
Ach zur Erheiterung: habe vorige Woche per Zufall in der Stadt einer Gruppe Jugendlicher zugehört. Die Unterhaltung lief etwa so ha ha ha ich lach mich krank lol lol.
Es wird sich jetzt schon in lol unterhalten. Einfach unglaublich.
Huhu liebe Bea, und natürlich auch alle anderen Forumler/innen
Hi Bea, weißt du eigentlich, dass du mich ganz schön aus der Reserve gelockt hast?
Aber bei dieser netten Vermisstenanzeige und das auch noch mit Foto, muss ich ja auftauchen und mich wieder mal melden.
Ja es stimmt, ich lese hier öfters mit und finde es sehr schön, wie das Board lebt und sich ständig weiterentwickelt. Inzwischen hat sich die "Gemeinde" ja mächtig vergrößert.
Mein langes Fernbleiben ist ganz einfach erklärt: Ich hatte den ganzen Sommer über so viele Verpflichtungen um die Ohren, dass mir einfach die Zeit gefehlt hat, mich aktiv zu beteiligen.
Um den Kontakt nicht ganz zu verlieren, war ich froh, immer wieder mal ins Board reinspickeln zu können. Dabei habe ich festgestellt, dass die Beiträge schon so umfangreich ausdiskutiert sind, dass oft alles was mir dazu einfallen würde, schon gesagt ist.
Ich finde es nach wie vor schön, dass so viele Forenmitglieder/innen auf Hilferufe mit sinnvoller und nützlicher Unterstützung reagieren und damit im Forum die Solidarität erhalten bleibt.
Es kommt auch wieder die Zeit, in der ich mich aktiver beteiligen kann.
Ich wünsche allen eine gute Zeit. Also bis dahin tschüß und auf ein baldiges Wiedersehen hier im Forum.
Viele Grüße Rosa Krebs
PS: Falls du das heute noch lesen solltest liebe Bea: I wünsch dir no a guads Nächtle.