Hallole Rosa Krebs !
Zitat Aber bei dieser netten Vermisstenanzeige und das auch noch mit Foto , muss ich ja auftauchen und mich wieder mal melden ... ja genau, und danke für das Lebenszeichen ! Ich habe mich öfters mal gefragt, ja warum schreibt sie denn nicht mehr, und dann sah ich dich hier ab und an mal online ... Es freut mich das es dir gut geht und wenn du mal Zeit und Muse hast, schreib doch mal wieder ! Griaßle von d´r Bea
debbie
02.12.2004 15:01
Hallo Sober, Du hast doch von einem Umzug gesprochen und nicht von einer Auswanderung. Melde dich mal wieder.
helena R
(
gelöscht
)
08.12.2004 10:00
Soberli , wo steckst du? Melde dich doch wieder, wir vermissen dich Grüssli Pättchen
Mir fehlt Solgar, der alte Schnitzelmeister- und zwar schon lange...Lebenszeichen wäre was, dear Hobbitslayer! Sabine,die auch Bine/Roswitha vermisst
Lisl
08.12.2004 22:55
Hyperlink
(
gelöscht
)
10.12.2004 23:28
Sober war heute morgen um 4.30 eingeloggt Lange nicht gesehen: Nelli, Saliha
Es fehlt auch taize! Na- wo steckst du denn ? Schon lange nicht mehr getroffen hier bzw. gelesen! Hoffe, geht dir gut - selbiges auch an Nellie gesagt! Gruss Schneefrau
Stimmt Taize fehlt. Hallo Taize, hab dir vor längerer zeit schon mal ne´pn geschrieben. wir vermissen dich. liebe Grüße Ramona
Ich habe schon länger nichts mehr von lilith 1 gehört!! Weiß jemand was mit ihr los ist ??? Bettina
beed
17.12.2004 17:16
lilith wollte nicht mehr posten, nach dem Theater in einem Thread. beed
Danke beed, habe mich schon gewundert, weil ihre Posts alle am 01.12.04 editiert worden sind! LG Bettina
Hallo bettina, sie ist aber noch angemeldet, wenn du magst kannst du ihr eine pn schreiben. liebe Grüße Ramona
Hallo Ramona, hallo beed! Jetzt ist bei mir der "Groschen" gefallen. Ich brauche eben manchmal etwas länger . Bettina
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.