ZitatIch hatte diese vermutung als witzelei Sonnensturms aufgefasst. Wenn ich es anders sehen würde, wäre meine frage wie wichtig frau sich da selber nimmt, mit dieser vermutung. Grüße dich Hermine, heute gabs by the way geschnetzeltes und salat..........
....ich hoffe ja auch dass das ein witz ist. da geht es mir überhaupt nicht drum WIE wichtig sich frau sonnensturm nimmt, sondern dass es jemand auf diese art versuchen könnte das gezitiere abzustellen.
....und ich nehm eben jeden menschen eben so wichtig wie er mir eben ist....da bezieh ich mich auch ein...
aber ich hoff mal dass das nur in meiner blühenden fantasie existiert.
Huhu Polar, der salat war grün, glaube lollo irgendwas mit etwas sand....... und creme champignons. Das dressing eine mischung aus zitrone, kürbiskernoel, und dem üblichen. Das ganze serviert mit frisch gerösteten Kürbis/Sonnenblumen -und Pinienkernen sowie Mandelstiften, copyright by Hermine. Ach und bevor du fragst, zum geschnetzelten gabs spätzle, nicht selbstgeschabt. Schönen abénd noch gewünscht Hermine
Ich mußte eben so lachen, als ich mein Kind in den Schlaf gestreichelt habe, meinte sie zu mir, ich solle doch einen Streichelladen aufmachen.
Ich überlegte, ob es sowas schon als Geschäftsidee gibt. Und dann stellte ich mir das so in meiner Phantasie vor, wie die Leute in so einen Laden kommen und *1 x streicheln an Hand + Unterarm* bestellen.
Sie meinte, da könnte ich doch locker 2 Euro pro Stunde nehmen. Naja, wäre immerhin mehr als ihr Taschengeld.
da hätte Polar wahrscheinlich eine Deutschlandrundreise vor sich. Sieht er endlich mal was von der Welt, als ständig in seinem langweiligen Nest zu versauern.