yonka und ich sind doch Sexy Girl(s), wat sollen wir da in sonem Stadion?
[ Editiert von Inessi am 08.07.07 1:11 ]
ja, genau und weil ihr das seid, ist euer Jahreshöhepunkt immer hier, wobei ich die Streifenbluse von der Yonka schon für grenzwertig halte Deine Handtasche aus der letzten Produktion der Genossenschaft zur fröhlichen Melkerin hat hingegen schon wieder etwas Charme
und wenn die Beach Boys, dann natürlich Sloop John B.
So, Mädels, raus aus der Kiste, das Untergewebe glatt gezogen, für den fleischgewordenen Traum neben euch mal schnell nen lecker Käffchen und dann hopp hopp ab ins Bügelzimmer
schon fertig mit Bügeln? Na, dann ab in die Küche. Sonntag ist Fleischtag Und wenn euch irgendwelche Zweifel ob eures Loses plagen, dann empfehle ichQue sera sera
lass mich bloß mit der Scheißhecke in Ruhe. Habe gestern noch meinen Nachbarn, der Rentner ist, davon zu überzeugen versucht, dass es für seine Arthtritis( keine Ahnung ob so korrekt:zwinker1 nichts Besseres gibt, als fremde Hecken zu schneiden. Der Blödmann hat es einfach nicht kapieren wollen
und man säubert keinen Grill, du Ahnungslose, nur das Rost. Und was sind Blümchen, hä?
ZitatGepostet von Spieler schon fertig mit Bügeln? Na, dann ab in die Küche. Sonntag ist Fleischtag Und wenn euch irgendwelche Zweifel ob eures Loses plagen, dann empfehle ich