Ja, meine Mädels, schaut genau hin. Auch ihr hättet da stehen können, wo sie jetzt steht und dieses Lied für mich singt. Etwas mehr Selbstdisziplin, nicht jeden Nachmittag nen Stück Schwarzwälder Kirsch und abends ne Buddel Rotwein. Aber stattdessen liegt ihr auf der Couch und zählt eure Krampfadern und ne damals 62-jährige zeigt auf, wo der Hammer hängt. Meine Tina und mein Lied:You're simply the best, Spieler
und noch einer,hä,hä. Eben noch im Original von CCR und jetzt die verschärfte Version, gerockt von 3 Hammerweibern Tina Turner, Cher und Elton John Proud Mary
also, Männer, passt auf euren Fiffi auf und die Mädels halten mal den Baumwollschlüpfer Marke "Liebestod" fest. Aber, wenn in euren Kerlen noch ein Hauch von dem ist, was er euch vor 45 Jahren vorgegaukelt hat, dann nützt das jetzt nix mehr. Dann fällt die Bastion Und ab dafür
und nun mal kurz verschnaufen. Ja, das ist der Tribut für jahrelange Völlerei und ungehemmtes Saufen. Deshalb mal etwas gemäßigter. Könnt ihr verschnaufen, während der Alte seine 3. Zähne sucht und den Weg zum Klo It never rains in California
hä,hä, ja, da regnets genauso wenig, wie es in eurem Schlafzimmer noch Sex geben wird
oh, verdammt, bin gerade wieder vorm Spiegel aufgewacht. Na gut, kein Wunder, dass jetzt dieser Titel kommt Watt mutt, datt mutt Spielers Lied- gesungen von Tom Jones