wie sieht's denn mal mit Kirchgang aus, Ihr Lieben?
LG Volker
woher soll ich denn wissen, wie es bei dir mit dem Kirchgang aussieht? Demnächst fragste mich noch nach deinem Stuhlgang Und ich weiß nicht, wie ich es jetzt mal interessiert klingen lassen könnte, aber auch das interessiert mich einen Scheißdreck
ZitatSpieler:"Demnächst fragste mich noch nach deinem Stuhlgang Und ich weiß nicht, wie ich es jetzt mal interessiert klingen lassen könnte, aber auch das interessiert mich einen Scheißdreck."
...tztztztz - warum denn gleich die Contenance verlieren, Spieler?
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatSpieler:"Demnächst fragste mich noch nach deinem Stuhlgang Und ich weiß nicht, wie ich es jetzt mal interessiert klingen lassen könnte, aber auch das interessiert mich einen Scheißdreck."
...tztztztz - warum denn gleich die Contenance verlieren, Spieler?
LG Volker
mein lieber Friesenvolker,
wenn ich die Contenance verliere, dann bleibt dir keine Zeit mehr, zum nachfragen
wenn ich die Contenance verliere, dann bleibt dir keine Zeit mehr, zum nachfragen."
... das lassen wir mal so stehen, Spieler, ich wünsch' Dir trotzdem einen schönen Sonntag.
LG Volker
ja, ist doch davon auch unabhängig. Und hier noch einer, der beim Deichbau mitgeholfen hat, aber unter Wasser und seitdem so komische Mützen trägt Beautiful Sunday
So, Mädels, weiter geht's. Raus aus den Thrombosestrümpfen, rein in die Pettycoats. Diese Jungs haben Anfang der 70-er abgeräumt, was rumstand, einschließlich der Mädels. Aber, wem sag ich das. CCR und ihr legendärer Frontmann John Fogerty. Und ab dafür. Midnight special. Da wacht sogar die Schnarchnase neben euch auf
Nix Pause, meine Damen. Jetzt habt ihr euren Alten endlich soweit, dass er wieder nen erkennbaren Blutdruck hat. Und nun geben wir ihm den Rest. Einer der größten Hits von Status Quo, aber er hat's geschrieben. Und deshalb, der Meister himself, John Fogerty Rocking all over the world
Ja, da werden Erinnerungen wach. Viele von euch waren ja damals schon alt