Die Augen könne klar folgen, statt dem kaleidoskopischen Blick damals.
Die Ohren vibrieren sanft und die Augen glühen in der gleichen Intensität,wie in früheren, als wir noch in der Hölle steckten, aus der wir irgendwann entkamen. Die freigeschalteten Synapsen schütten Dopamin und Endorphine aus und funktionieren nun als Suchtmittel - Antagonist. Wie klar die Feelings und Gänsehaut im Vergleich zum rauschhaften "Eh total geil" mit extrem rudimentärer Wahrnehmung.
DJ Taxirock
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Carlos Santana habe ich vor mittlerweile zehn Jahren mal im Mainzer Volkspark live und Open Air gesehen. Dieses Konzert hat mich von allen, die ich erlebt habe (und das waren einige) am tiefsten und nachhaltigsten beeindruckt. Die ungeheure, ansteckende FREUDE, mit der Carlos und seine Musiker die Bühne und das Publikum gerockt haben, war umwerfend - ganz abgesehen von ihrem Können. Ich zehre heute noch davon.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Die ungeheure, ansteckende FREUDE, mit der Carlos und seine Musiker die Bühne und das Publikum gerockt haben, war umwerfend - ganz abgesehen von ihrem Können. Ich zehre heute noch davon.
Dann legen wir noch einen nach vom selben Konzert==>
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Gestartet Ende 2015 als normales Internetradio. Anfangs mit den üblichen 20 - 30 Hörern.
Gute Mucke spricht für sich. es wurden mehr und mehr. Inzwischen liegen wir im Schnitt bei 3600 Hörern pro Sendung! Empfangen kann man uns nicht nur über den direkten Stream, sondern auch über die versch. Radioportale tuneIn, radio.de die eigene App etc., sondern auch über europaweit Astrat-Satellit, DAB+, DVB-T2 digital, .
Bei mir gibt´s in der Sendung alte 80er Mucke, One-Hit Wonder und viel Groove.
Wer Smoke on the Water, More than a feeling, Born to be wild oder Back in Black hören will ist bei den Mitbewerbern im Netz oder ÖR besser aufgehoben...