tarja
12.04.2019 12:33
Eric Adams und Mary Bryone- very sexy
VIDEO
tarja
12.04.2019 15:09
Maria Breon möge mir verzeihen- hab falsch abgeschrieben...
VIDEO
F10 2
21.07.2019 00:13
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
1 Mitglied findet das Top!
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
F10 2
03.08.2019 09:36
Unser "kleines I-Net Radio" - gestartet 2015 - wächst und gedeiht. Empfangbar über Astra-Satellit, DAB+, DVB-T, FM-Frequenzen (!) und mehr, hat inzwischen knapp 120.000 Hörer IM MONAT! Als DJ, sowie Jugend - und Datenschutzbeauftragter (nach den Richtlinien als Mitglied der "Bremischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien" und nach dem Rundfunkstaatsvertrag (RStV), bin ich auch ein kleines Rädchen im großen, tollen Team! Goil! Meine Sendungen - alle 14 Tage Prime Time Samstagabend - haben momentan ca 4000 Hörer Im Stream zu hören hier = ICH BIN EIN LINK! Bei mir gibt es Musik der späten 70er und 80er welche damals in den Rock-Clubs der Republik liefen... Auf keinen Fall Mainstream ala Classic-Rock , was man auf jedem Sampler für 3,99 "Classic Rock Vol.23" auf jedem Grabbeltisch bekommt. Echte groovige Raritäten und Dancefloor-Filler für Hör-Profis. Gibts oft weder bei youTube noch Spotify. Schön ist es immer , wen weder Google(Musikerkennung) noch Shazam das Stück kennen. Es geht immer um Groove und Melodie. Heute Abend bin ich wieder Live am Start. Hört doch mal rein..... Beispiel:
VIDEO
LG DJ Taxirock
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
2 Mitglieder finden das Top!
Servus Uwe, ich höre heute mal rein bei Dir - lass et krachen, ich freue mich! Vll. legst ja mal was Ecke Fusion/Jazzrock auf:
VIDEO
School Days 0:00
Quiet Afternoon 7:51
The Dancer 13:01
Desert Song 18:30
Hot Fun 25:26
Life is Just a Game 28:21
Grüße, Bodhi
tarja
03.08.2019 14:15
Zitat von F10 2 im Beitrag #8300 Es geht immer um Groove und Melodie. Heute Abend bin ich wieder Live am Start.Viel Spaß und Erfolg heute!
Ich wünsch mir The Zoo. Oder Holiday. Oder In Trance.
VIDEO
2 Mitglieder finden das Top!
F10 2
03.08.2019 14:17
Schön Bodhi, SCHOOLDAYS ist ziemlich abgenudelt... Aber.... ..Stanley goes Hardrock (mit Ausnahme - Drummer Simon Philips) ??>
VIDEO
F10 2
03.08.2019 14:21
Zitat von tarja im Beitrag #8302 [ Ich wünsch mir The Zoo. Oder Holiday. Oder In Trance.The Zoo hätte ich als Live oder Acoustic.
Holiday in einer unveröffentlichten Demo ( 09:47) Fassung und
IN Trance als Cover von Jason McMaster...
F10 2
03.08.2019 14:33
Und nochmal für Bodhi: Stanley Carke, Jeff Beck und Carmine Appice mit feinem Happy-Dancefloor-Jazz-Rock Instrumental:
VIDEO
tarja
05.08.2019 22:04
Hüftl
18.10.2019 21:05
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
18.10.2019 21:53
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Mal was anderes, als das, was ich sonst so höre:
VIDEO
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
alles hat seine Zeit - und auch das Tanzen geht trocken - abzappeln im Evergreen (Stachus München):
VIDEO
Knapp 6 Jahre hat es gedauert bis der Drive wieder da war.
Grüße, Bodhi
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.