Seine Texte haben mir in schlimmsten Zeiten immer etwas geben können.
Als Bergmannskind, das ich bin und bleibe, kommen mir immer noch die Tränen, wenn er das "Glückauf der Steiger kommt "singt.Dann heul ich und singe mit und ich schäme mich nicht dafür.
Angst von Herbert Grönemeyer
Wünsche euch ein "Glückauf" Falballa
[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:24 ]
habt ihr gewusst, dass musik genauso wie sex, dieselben hirnareale erregt wie alkohol? im mesolimbischen system sitzt diese dopaminerge belohnungsbahn, die man auch wein,weib und gesangsbahn nennt. find ich sehr interessant!
Es ist passiert- ich habe die Cd von James Blunt doch gekauft *ohhhhh...* lol- es war doch Angebotstach bei Saturn *lol...
Und finde dieses Lied `So Long, Jimmy´ , was eine nette Homage an "unsn Jimmy" ist echt mal hübsch...
Musste an dich denken, Captain Loveboot, weil es ja ums Liedermachen geht *winke winke*... siehste- so kann sich´s drehen- wenn frau mal näher nachschnuppern geht aus ner Laune raus *lach
Ich mag tatsächlich das Beautiful vom Herrn Blunt, auch wenn ich es schöner gefunden hätte, wenn er daraus eine wirkliche Liebeserklärung gemacht hätte und nicht dieses ...aber ich werde Dich nie wiedersehen. Werde doch glatt noch romantisch.
Du kennst doch bestimmt alle in Freiburg, buche uns doch Anfang März irgendwas und dann komme ich mit Boogie runter und dann treiben wir mit unserem Musik Fraiburg in die tiefste Frühjahrsdepression ever. Ganz so gut wie Hendrix sind wir nicht...aber dennoch danke!
Jo- dat wär´doch mal was- nen Gigg ( ein g? oder ck? *lach) in FR...
Nur ich kenn hier bei weitem nicht alle *lach- zum Glück *... das ehemalige "Waldsee"- "Blue Monday" hatte früher ( also vor 3 oder 4 Betreibern ) immer ne offene Bühne, aber da müsste ich mich auch erst mal wieder schlau machen... ansonsten wäre noch das KTS im Angebot, aber das ist mhh- tja- Pat- wie soll man den Charm diese Etablisements beschreiben? - also die aktuelle KTS kenn ich sogar mittlerweile eher vom hörensagen, hätte aber Freunde in die Richtung, die ich anhaun könnte ...
Mach doch mal ne "Szenen-Auswahl", Merryl--- LOL ... sonst läuft es wie im Film "Blues Brothers" und ihr spielt hinterm Hühner-Bierflaschen-Wurfzaun *lol
Zum Herrn Blunt noch- die "echte Liebeserklärung", die gibt er im Song No.1 mit dem schlichten Titel "High"
Schade, nach so vielen Jahren freiburgweggehfreie Zeit habe ich keine grossen Connections mehr zu dieser Szene, nicht mal mehr von Leutz, die muckemachend durch die Stadt ziehen
Wow, Merryl, mit Boogie würdest du tatsächlich hier runter fahren und auftreten?
Habe euch ja versprochen einen Gig aufm ZMF zu organisieren....
Jo - Café Atlantis dürfte die beste Idee sein bisher!
... könntest ja mal in FR im März hier Begehung machen Merryl- ist auf dem ev.-Saufnixtreffens-Ort- noch haben wir ja noch net entschieden, wo wir das Treffen planen- aber Café Atlantis wäre auf dem Weg dorthin gut gelegen...