ZitatGepostet von varkentje hallo gert 38, schön, daß noch jemand Grönemeyer mag. die "Gemischte Gefühle" gehört immer noch zu meinen Lieblings CD´s. glg varkentje
Hallo varkentje (klingt nett),
ich mag Grönemeyer nicht nur, ich Höre fast nur ihn,sehr zum leidwesen meiner Nachbarn.Warst du auf Konzerten von ihm ?
Wenn wir hier schon Songtexte austauschen, dann hab ich auch noch was für alle Co's: Herzzerreißendes, fast gospelhaftes Gejammer, das mir mein Ex (in der Hoffnung auf dahinschmelzende Reaktion) kürzlich auf CD brannte:
(Nazareth, aus dem Album "Hair Of The Dog"
Sole
[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:33 ]
nein. Nur ein bisschen nostalgisch geworden, weil das in meiner DJane-Zeit im Jugendraum mein allfreitäglicher Rausschmeißer war --- um 10 bei dem Lied mussten alle gehen. Dieser Mann weiß genau, wie er mich kriegen kann - diesmal nicht
ich traue mich zwar kaum, hier unter all den musikalischen Schwergewichten einen meiner Lieblingtexte zu posten, möchte euch diesen Kunstgenuss andererseits aber auch nicht vorenthalten.
Dieses Lied erinnert mich immer so an meine Schwägerin, deren Gehirn in aufgeblasenem Zustand etwa Erbsengröße haben müßte.
Also, here we go, wie es bei uns im Reiki-Kurs immer heißt
Mickie Krause
10 nackte Friseusen,
Na, da wird einem doch ganz warm um's Herz
[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:38 ]