Sonnensturm
(
gelöscht
)
30.03.2006 15:12
Max mX
30.03.2006 15:15
auch dieses ein ergreifendes Lied, von Wladimir Wyssotzki, dem großen Russen, Poet, Alkoholiker, kurz bevor er mit 41 Jahren starb. (der eine oder andere wird es lesen können, auch wenn es keine kyrillischen Buchstaben sind)[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:48 ]
Sonnensturm
(
gelöscht
)
30.03.2006 15:37
Funny van Dannen Freunde der Realität[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:49 ]
polar
30.03.2006 15:37
ja, also wenn ihr da alle so schön beim herzschmerz seid will ich doch nicht hintenan stehen. wunderschön züri west: ich schenke dir mein herz ( den rest könnt ihr euch selber übersetzen )[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:49 ]
hoerby
30.03.2006 16:06
Ich hoff,das sprengt nicht die Grenzen Eures Schmerzempfindens: Quelle:bekannt! Grüße: Hörby[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:50 ]
Ralfi
30.03.2006 16:16
Hallo Jörg, ich war mir sicher dein Lieblingslied ist "no woman, no cry". Gruß Ralf
Paphos
30.03.2006 18:36
Klappt nicht so wie es soll...sorry[ Editiert von Paphos am 30.03.06 22:30 ] [ Editiert von Paphos am 30.03.06 23:08 ]
Paphos
31.03.2006 09:36
So,habe gemerkt das der Link nur mit dem Internet-Explorer funktioniert.... Wieso? Keine Ahnung... Also hier nochmal der Link:www.rushradio.org Dann oben links auf das Bild clicken..Lautsprecher an...Moment warten(man brauch schon ne schnelle DSL Verbindung)und los gehts.... Aber nochmal der Hinweis. Das ganze klappt nur wenn man denInternet Explorer benutzt,wenn man auf den Link clickt.... Gruß Peter
polar
31.03.2006 18:34
Paphos
01.04.2006 16:57
HAEMOGLOBIN Placebo[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:51 ]
hoerby
01.04.2006 18:04
Hallo Polar, "Just like heaven" singen doch The Cure auch. Wer hat jetzt da von wem abgekupfert.. Wie dem auch sei,kein Grund zum Heulen,da: (from:The Cure) ,Hörby[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:51 ]
polar
01.04.2006 18:24
hi hörbi, als cure das brachten hat die katie noch in die windeln gemacht. ist doch aus den 80ern.... aber katie singts halt so romantic.... LG rolf
polar
02.04.2006 09:55
so und heute an diesem schönen lauen sonntag morgen mal für alle die da ihre brötchen selber backen...... frank zappa's Muffin man Frank zappa (lead guitar, vocals) Captain beefheart (harp, vocals) George duke (keyboards, vocals) Napoleon murphy brock (saxophone, vocals) Bruce fowler (trombone) Tom fowler (bass) Denny walley (slide guitar, vocals) Terry bozzio (drums) und aber voll aufdrehen für die nachbarn, , den vollrahm auf den subwoofer stellen dann ist nach stückende grad noch die dazu passende butter fertig[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:51 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.