Jemand Ich will jemanden Der den Rest meines Lebens mit mir verbringt Der meine innersten Gedanken teilt Der meine intimen Einzelheiten kennt Jemanden an meiner Seite, der mir Halt gibt Und als Gegenleistung unterstütze ich sie(ihn) Sie(er) wird mir zuhören Wenn ich über die Welt, in der wir leben Und das Leben allgemein sprechen möchte Obwohl meine Sichtweise falsch sein könnte Ja, sie sogar verdreht sein könnte Wird sie(er) mir bis zum Schluß zuhören Sie(er) wird sich von meiner Denkweise Nicht umstimmen lassen Wahrscheinlich wird sie(er) sogar oft anderer Meinung sein Aber letztendlich wird sie(er) mich verstehen
Ich will jemanden Der sich mit jedem Gedanken und jedem Atemzug Leidenschaftlich um mich sorgt Jemanden der mir hilft, die Dinge in anderem Licht zu sehen All die Dinge, die ich verabscheue Werde ich beinahe mögen Ich möchte an niemanden gebunden sein Vorsichtig versuche ich, so etwas zu vermeiden Aber wenn ich schlafe, will ich jemanden Der seine Arme um mich legt und mich zärtlich küßt Obwohl mich solche Dinge eigentlich krank machen Werde ich sie diesmal überstehen
Martin Gore Depeche Mode
[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:52 ]
seit meiner Entgiftung ist das meine "Lieblings Hymne"
Gut...mein voriges,nasses Leben kann ich zwar nicht "zurückspulen und löschen" ,aber seitdem führe ich ein neues,trockenes Leben -mach also, um bei dem Bild zu bleiben, ne neue "Aufzeichnung"!
The Cardigans - Erase and Rewind
,Hörby
[ Editiert von Administrator tommie am 30.04.06 11:54 ]
13. März 2006: Zum einen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Nach "twenty years", "I do" und "english summerain" hätte man doch fast befürchtet dass das neue album von placebo zu elektronisch werden könnte. aber dem ist nicht so! vielmehr werden die dramatik von sleeping with ghosts und das musikalische von black market music miteinander vermischt! von mitreißenden temposongs bis zu balladen ist alles drin und zwar in perfektion! Infra-Red und "Follow the cops back home" sind mein Favorit auf diesem album, riesige musikalische Leistung und auf den punkt gebracht. einfach placebo pur! "song to say goodbye" ist ein cooler song, der als single super geeignet ist da er das ganze album verkörpert, fröhlich & doch düster, melancholisch & doch nicht langweilig. Und ein großes Lob, dass "wir" nicht "because i want you" als erste single abbekommen, denn wenn das album ein lied haben KÖNNTE worauf man verzichten kann, dann ist es dieses. allerdings ist es nicht so schlecht das die platte dafür einen stern weniger verdient! einfach nur toll!!!
wer sich für die neue placebo cd interessiert mal ein tip
wer die neuste version des winamp players auf seinem rechner hat kann folgendes machen... im menue auf der linken seite auf winamp musik clicken dann alternativ auswählen,dann placebo... dort sind dann nicht nur einige ganz nette videos(special needs!!)zu sehen,sondern man kann sich auch die komplette neue cd meds dort anhören zwar nur mit 96 kbts aber zum reinhören nicht schlecht....