ich suchte ein Werbeplakat zu "Solgas" LKW - Gedicht, das ich dazu sehr passend fände. Ich sehe es fast jeden Tag bei der Fahrt zur Arbeit, doch nun im Netz noch nicht gefunden
Doch dafür habe ich das hier gefunden - finde ich sehr schön
das Plakat, was Du da gefunden hast, ist ja wunderschön. Kannst Du mir den Link angeben? Hätte ich gerne in größer. Das drucke ich mir aus und rahme es.
toll! habe letztens diesen antirauchspot gesehen. tolle kneipenatmosphäre, typ baggert mädchen an, sie sieht top aus, lächelt zurück, er bietet ihr eine zigarette an. sie hält dann dieses sprechgerät an ihren wunderschönen, mit einem halstuch geschmückten hals und sagt: danke ich rauche nicht mehr. heftig! aber top gemacht. und der schockeffekt ist einfach da!
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, den Spot kenne ich auch! Is echt irre gemacht. Die Stimme der Schönheit mit dem Gerätle an den Stimmbändern geht mir immer durch Mark und Knochen.
DAS ist Promotion....nicht wie der Quatsch wie z.B. von Fielmann
na, wenn ich neben so einem Typen aufwachen würde, wüßte ich auch nicht, was ich tun würde.
Also mir geht auch die Stimme mit dem Gerät durch Mark und Bein, vor allem, da ich selber Raucher bin. Will es mir aber jetzt abgewöhnen. Das gibt wohl noch einen Kampf.
Lisl,
habe das Bild ein bißchen bearbeitet, vergrößert und mir ausgedruckt. Ist leider etwas pixelig (trotz Reparaturfilter drüberjagen) geworden. Hänge es mir aber trotzdem auf.
Habe meinen Lappen auch noch. Bin auch nie besoffen gefahren aber doch schon, wenn ich wenig getrunken hatte. Verstehe ich heute überhaupt nicht mehr. Ich verurteile inzwischen alle, die mit Alkohol fahren. Wenn ich das so beobachte, wie die Äuglein langsam trübe werden, es wird nur noch Unsinn geredet, auch wenn sie der Meinung sind sie wären toll und dann ans Steuer.
Das werde ich mehrmals drucken und dann an so Spinner in der Straußwirtschaft verteilen.