........jetzt mal ganz ruhig, Du hast schon jede Menge guter Vorschläge bekommen-die funktionieren nämlich !
Keiner kann Dich zwingen in eine geeignete Klinik zu gehen, die Entscheidung triffts Du alleine ! ( Obwohl es das beste und auch einfachste wäre, in 4-6 Tagen wär der Entzug geschafft )
Okay Du willst nicht. Dann such Dir halt nen Internist und leg die Karten auf den Tisch. Die Kosten zahlt die PKV ( abzüglich SB, oder Du hast ne PSKV ) Allerdings must Du wissen, dass versicherungsmäßig nie mehr was geht ( nur am Rande ) Eventuell kriegts Du den Entzug daheim hin, aber such Dir nen guten Kumpel, der ggf. den Notarzt rufen kann, falls die Entzugserscheinungen zu heftig und damit gefährlich sind. Auf keinen Fall völlig alleine. Versprochen ?
Ich wünsch Dir Glück und gutes Gelingen. Hier bekommts Du immer eine gute Hilfe geboten. Beste Grüße Sinn
PS : Auch nicht zu verrückt machen, da musste de durch.
wieso sollte privat versichert ein Problem sein? Die zahlen doch auch andere Krankenhausaufenthalte oder?
Also ich könnte mit dieser Alkoholmenge im Blut weder studieren noch Brötchen verdienen. Und Du kannst das auch nicht. Also nichts wie los, alles andere sind nur Ausreden.
hi, wie meinst du das mit dem "belügen" ? wie geht es denn dann weiter ? ich möchte gerne wissen, was mich erwartet (minütlich, stündlich, täglich etc.). gruß dieter
Ich klink mich aus aus dem "Ich, mittelloser Student der keinen Arzt kennt, 300 ml Alkohol zu sich nimmt und völlig Lebensunfähig ist sucht Hilfe" Thema.
das Telefon ist werktäglich (also MO - FR) von 18 - 20 uhr besetzt und dient der Information und Weiterführung an geeignete Hilfsstellen. Betreut wird dieses Hilfetelefon von MitarbeiterInnen des blv. (www. blv-suchthilfe.de )