verzeih mir, ich nimm dich jetzt mal am Händchen und wir telefonieren zusammen mit der Suchtberatung, AA, Freundeskreis, trinkende Hitlerjugend oder sonstigen.
Wenn das nichts hilft fahre ich gerne mit dir in die Klinik, stelle Dich dort allen Ärzten vor, erzähle denen von Deinen Problemen und alles wird gut.
Man man man, meine Tochter ist 7 Jahe alt und geistig weiter.
Ja, Dieter, Du hast recht, ich bin gemein...Pfui Solgar....Schweinepriester....
Gruß Solgar
[f1][ Editiert von 2Solgar am: 15.07.2004 20:10 ][/f]
........Ein wenig Wahrheit liegt schon in dem Beitrag von Solgar. Also Dieter - BUTTER BEI DE FISCHE !!!!!!!!!!!!!
WAT IS JETZT Sache.
Willst Du aufhören oder nicht.
Du hast jede Menge Ratschläge bekommen wie es geht-ich will mich nicht wiederholen - DIE FUNKTIONIEREN.
Entscheiden musst Du alleine und zwar nur Du. Klinik oder daheim, mach was Du willst-aber hör auf zu saufen. Mir ist das egal. So, und nur zur Klarstellung, Du wirst hier nicht verarscht.
Du bist wie alle anderen hier ein Alki. Punkt aus. Zu mir : Ich hab kräftig ausgeteilt und kräftig eingesteckt. Na und in ein paar Minuten vergessen. So what ????
Nur der Suff hätte mich und würde auch Dich zu Grunde richten. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Dafür immer und ohne Ausnahme garantiert.
Ich war ein Jahr trocken, dann der Rückfall, ich habe mich hier offenbart. Keiner hat auf mich eingeprügelt, Keiner lieber Dieter. Nur deshalb sauf ich nicht weiter. saufnix.com bedeutet mir mittlerweile mehr wie meine Gesprächsgruppe.
Hallo alter Weggefährte. Hast ja nicht ganz unrecht.
Aber bitte, halt den Ball ein wenig flacher, nur a bisserl.
Ich denke, Dieter ist momentan ne ganz arme Sau, der überhaupt keinen Plan hat. Lasst Ihn 24 Stunden darüber schlafen ( gute Ratschläge hat er bekommen ) Wenn er die nächsten Tage weiter postet find ich es gut, ansonsten, na ja.............