Ich geh mal stark davon aus, dass Du wie ich auch nicht studiert hast ( ich hab Mittlere Reife und ne Lehre als Vers.kfm. gemacht, ich habs net bereut ) Kannst halt auch keine Differentialgleichungen ( schreibt man das so ? ) so nach dem Motto XYZ-EDE.Zimmermann hoch 3 @saufnix.com-Alkifrei.de lösen. Gelle, kann hier keiner.
Jetzt zum ernst.
Entweder ist Dieter ein FAKE und verarscht uns, oder er ist so zu und weiß wirklich nicht weiter. Das Schlimme ist, die ganze Truppe reißt sich hier den Arsch auf ( ich glotz kein TV, hätt ich besser gemacht ) und dann kommt so ein Krempel auf. So etwas kotzt mich wirklich an und verursacht Sodbrennen. Vielleicht müssen wir uns zukünftig damit abfinden. Ich hoffe nicht. Denn das wäre das Ende eines guten Forums, wo Alkoholiker über Ihre Probleme berichten können.
Daher an alle Spaß-Fuzzis :
DIE SACHE IST ZU ERNST !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sinn
PS :
Dieter, ist nicht an Dich gerichtet. Du hast ein Alkoholproblem ( und zwar ziemlich heftig ) Wenn Du es wirklich ernst meinst, wirst Du hier mit anderen Institutionen dabei bleiben. Hier wird Dir geholfen. Ganz sicher.
Falls nicht, bleib fern und stehle mir und anderen nicht die Zeit. Viel Glück.
scheinbar gebt ihr nichts auf menschenleben ! okay, das ist ja ansichtssache. ich mag nicht mehr... warum menschen, menschen so behandeln bleibt ein rätsel... gruß dieter